• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi SE410 aufgebaut und habe eine Anschlussfrage

Hi,
ich habe gestern mein SE410 auch aufgebaut.
Sind bei euch auch noch so viele Schrauben übrig?

Gruß und Dank

Ich hatte auch noch welche über, hab auch 3 mal nachgeguckt ob ich welche vergessen habe, aber dem war nicht so. Also hab ich mir darüber auch keinen Kopp mehr gemacht :-D
 
Hi,

ich hatte beim SE 495 von fast jeder Sorte 1-2 über.
Die Schrauben waren sortenrein geblistert.

Es gibt also entweder 1 Blister für mehrere Typen Grill, oder die rechnen damit, daß beim Aufbau ein paar Schrauben wegrennen ...

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten