• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napi SE495 und Räucherpfeife

m_schlonz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wie verwendet ihr die Napoleon Räucherpfeife in eurem Napi. Ich habe gedacht man könnte sie auf die Brennerabdeckung legen aber dazu sind die zu weit auseinander. Jemand ein Tipp?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Oder eine Brennerabdeckung etwas aufbiegen und darauf die Smokepipe legen...

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das stimmt, aber dein 495er hat doch andere Abdeckungen an den Brennern, oder?

:prost:
 
OP
OP
m_schlonz

m_schlonz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja, das habe ich auch gemerkt. Ich glaube eine Räucherbox wäre besser gewesen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Oder eine Brennerabdeckung etwas aufbiegen und darauf die Smokepipe legen...

:prost:
Mach es doch einfach so ... funzt hervorragend.
Du kannst das Teil aber auch quer auflegen, auch das geht sehr gut!

:prost:
 
OP
OP
m_schlonz

m_schlonz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir jetzt die geänderte Brennerabdeckung vom Triumph T495 bestellt. Dann paßt auch die Räucherpfeife wie im Werbefoto drauf.
Manche Dinge müssen halt sein :hammer:
 

fluidman

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wo hast du die Brennerabdeckung bestellt wenn man fragen darf...
 
OP
OP
m_schlonz

m_schlonz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Bei Napoleon in Holland. Die haben aber prompt die falschen geschickt :oops:
 
Oben Unten