• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi SE495 und Räucherpfeife

m_schlonz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wie verwendet ihr die Napoleon Räucherpfeife in eurem Napi. Ich habe gedacht man könnte sie auf die Brennerabdeckung legen aber dazu sind die zu weit auseinander. Jemand ein Tipp?
 
leg sie direkt auf die Brennerabdeckung nicht quer sondern längs dannn geht das
Gruß
Michael
 
Oder eine Brennerabdeckung etwas aufbiegen und darauf die Smokepipe legen...

:prost:
 
So habe ich gedacht wird das Teil verwendet. Aber irgendwie habe ich da noch ein Denkfehler. Ansonsten bleibt noch das Jehovapäckchen.
Napoleon_Edelstahl_R%C3%A4ucherpfeife-3075.jpg
 

Anhänge

  • Napoleon_Edelstahl_R%C3%A4ucherpfeife-3075.jpg
    Napoleon_Edelstahl_R%C3%A4ucherpfeife-3075.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 644
Das stimmt, aber dein 495er hat doch andere Abdeckungen an den Brennern, oder?

:prost:
 
Ja, das habe ich auch gemerkt. Ich glaube eine Räucherbox wäre besser gewesen.
 
Oder eine Brennerabdeckung etwas aufbiegen und darauf die Smokepipe legen...

:prost:

Mach es doch einfach so ... funzt hervorragend.
Du kannst das Teil aber auch quer auflegen, auch das geht sehr gut!

:prost:
 
Ich hab mir jetzt die geänderte Brennerabdeckung vom Triumph T495 bestellt. Dann paßt auch die Räucherpfeife wie im Werbefoto drauf.
Manche Dinge müssen halt sein :hammer:
 
Bei Napoleon in Holland. Die haben aber prompt die falschen geschickt :oops:
 
Zurück
Oben Unten