1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Napi Triumph und hitzebeständiges Plastik....?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Patthecat, 10. Mai 2015.

  1. Patthecat

    Patthecat Militanter Veganer

    Na ja, teilweise.....
    Ich habe eben meine sideburner mit einer Gusseisen Pfanne benutzt, dies hat natürlich grössere Ausmaße als der sideburner. Es scheint, als ob die Pfanne dem Plastik zu heiss war... image.jpg


    Das wundert mich etwas, obgleich das dem Grillvergnügen sicherlich keinen Abbruch tut....

    In diesem Sinne,
    patthecat
     
  2. BigTaste

    BigTaste Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Oh Mann. Das ist ärgerlich.
     
  3. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Shit happens

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden