• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi Triumph und hitzebeständiges Plastik....?

Patthecat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Na ja, teilweise.....
Ich habe eben meine sideburner mit einer Gusseisen Pfanne benutzt, dies hat natürlich grössere Ausmaße als der sideburner. Es scheint, als ob die Pfanne dem Plastik zu heiss war...
image.jpg

Das wundert mich etwas, obgleich das dem Grillvergnügen sicherlich keinen Abbruch tut....

In diesem Sinne,
patthecat
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 165
Shit happens

:prost:
 
Zurück
Oben Unten