• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 285 Scheunentor schließen,335 Grad

Franek

Militanter Veganer
Hallo,
Durch gezieltes schließen des Scheunentors und wechseln der Düse auf 0,67 mm sind 335 Grad und noch mehr möglich.
Was passiert mit meinem Thermometer wenn die Nadel an den Anschlag geht und nicht mehr weiter drehen kann?
Habe die Befürchtung das das Thermometer danach nicht mehr die richtige Temperatur anzeigt.

Gruß Frank

bin der selben Meinung, wenn überhaupt, dann nur so, das bei dem kleinsten Druckanstieg die Öffnung aufgeht, die Öffnungen sind nicht gemacht worden, um uns zu Ärgern, sondern um zu verhindern das einem das Ding um die Ohren fliegt. Wenn hohe Temperaturen gefragt sind, lieber auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.

Hallo,
kann mir nicht vorstellen, das man bei solch kleine Veränderungen wie minimale Düsenänderung von 6,5% und Abluftsteuerung wie beim Modell mit dem blauen Deckel von rumfummeln reden kann.
Gruß Frank

Hallo,
kann mir nicht vorstellen, das man bei solch kleine Veränderungen wie minimale Düsenänderung von 6,5% und Abluftsteuerung wie beim Modell mit dem blauen Deckel von rumfummeln reden kann.
Gruß Frank

Kannst du es dir nicht vorstellen oder weißt du es?

Macht es Booom, Knall und Zisch wenn die Nachbarskinder neben dem Grill stehen hättest so es sicherlich gerne gewusst.

Und ich bin jetzt raus hier, mag kein Moralapostel Sondertitel bekommen.

Gruß
Pu.

Zurück
Oben Unten