• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 485 LEX Restauration

Fettschale der Sizzle Zone.

Müssten unter der Sizzle zwei Schienen sein, wo man das Teil rein schieben muss.
 
Die Sizzle ist so versifft 🤮
Ekelhaft-warum pflegen die Leute ihre Sachen nicht

9E44AD4D-7776-4B42-B783-A140984D2B30.jpeg
 
Ich habe ähnliches hinter mir mit einem völlig versifften Napoleon mit doppelter Sizzle Zone. Hab ihn für 290€ gekauft und konnte ihn ohne Ersatzteile nur mit Reinigung komplett wieder herstellen.
 
So wie der Grillrost über der Sizzle-Zone geformt ist, ist das einer aus der allerersten Serie. Die hatten noch Fettwannen aus verzinktem Blech aus dem Resteregal vom Mirage. Der Grill müsste etwa 8 Jahre alt sein.

Meiner ist 7 und sieht dagegen noch aus wie neu...

Cool finde ich, dass man Ersatzbrenner für 16 Euro pro Stück bekommt. Bei mir sind allerdings noch die ersten drin.

@ChrisMos kannst du mir verraten, wo du den Zünder für den Heckbrenner bestellt hast? Der ist bei mir auch mal fällig...
 
Tolles Projekt, viel Spaß dabei. Den Vorbesitzer sollte man teeren und federn.
 
Hat der 485er nicht 4 Brenner?
 
Zurück
Oben Unten