• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon 525se problem oder nicht?

Ozii22

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin neu hier in der Community :)
Ich habe mir einen Napoleon 525se gekauft und heute geliefert bekommen. Hab ihn auch gleich aufgebaut und Warmlaufen lassen wie in der Anleitung erwünscht :)
Jetzt hab ich aber 2 Sachen entdeckt die mir eher weniger gefallen und zwar:

1) ist bei eurer sizzle zone auch ne Ecke ausgespart da wo der Zünder liegt?

2) hat sich das hitzeblech direkt schwarz verfärbt ist das normal ?
Viele Grüße :)

54CE7C39-FF0E-4CDD-AE5A-D410735BEA22.jpeg


image.jpg
 

Rincewind77

Militanter Veganer
Das ist beides vollkommen normal, das wird alles (hoffentlich;) ) noch viel dunkler und fettiger.
 
Oben Unten