• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon - BK oder Broil Chef

Servus !
Wollte mich nochmal zurückmelden, nun ist es der BK Regal 490 pro geworden. Hab ihn für 1299 Euro geschossen 😍.
freue mich schon riesig ihn aufzubauen . Den passenden Infrarot Brenner hab ich gleich mit bestellt , war nochmal 30 Euro günstiger .

Grüße Dean
 
Glückwunsch zum Sportgerät.
Wirst du bestimmt viel Freude dran haben.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Neuen". :thumb2:
 
Die Quelle würde mich auch interessieren, sowohl für den guten Preis des BC als auch BK. Meine Tendenz ist der BC, jetzt geht es fast nur noch um einen guten Preis.
 
Zurück
Oben Unten