• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Freestyle 425 mit Seitenbrenner?

Rauchzeichengeber

Militanter Veganer
Moin zusammen,

von der Chefin werde ich gezwungen, von Kohle auf Gas umzustellen. Pflicht ist ein Seitenbrenner.
Also waren wir heute beim lokalen Dealer (BBQ24) und haben nach entsprechender Beratung als Favorit den Napoleon Freestyle 425.
Im Laden wurde berichtet, dass dieser mit Seitenbrenner (statt - für unser Grillprofil nicht erforderlichen Brutzelzone) in der kommenden Woche erwartet werde.

Im Nachgang habe ich etwas recherchiert - wie es für mich aussieht, ist der Freestyle 425 gar nicht mit Seitenbrenner verfügbar, sondern nur der Freestyle 365 (der mir zu klein wäre).
Beratungsfehler? Oder lassen sich die Elemente "baukastenartig" miteinander kombinieren?

Falls das in der Tat der Fall wäre: Eher den Freestyle 425 mit Sizzle (und die als "Kochplatte" nutzen) oder für nen Hunni mehr den Rogue 425 mit Seitenbrenner?

Zurück
Oben Unten