• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Freestyle 425 Räder

dschingiskaan

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen neuen Napoleon Freestyle 425 eingeweiht habe, fiel mir auf, dass die Räder relativ viel "Sturz" haben, sprich die stehen doch schon ziemlich schräg. Sieht ein wenig aus, als ob das Gewicht des Grills die Achse etwas durchbiegt und so die Räder oben einiges weiter innen sind als unten.
Ist das bei Euch auch so, sprich ist das normal? Hoffe mal das hält auf Dauer trotzdem oder müsste das anders aussehen?

IMG_20220420_170853664_HDR.jpg
IMG_20220420_170842109_HDR.jpg
 
Ist dann wohl halt so, ist halt auch viel mehr Gewicht als ein Holzkohlegrill. Die Räder haben auch viel Achsspiel, sprich man kann sie auch gerade richten, wenn man den Grill kurz anhebt, sobald man ihn bewegt hat sieht's aber wieder genauso aus.
Irgendwo mussten sie halt sparen...
 
Zurück
Oben Unten