Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Napoleon Gasgrill - Edelstahl oder Schwarz (emailliert)?
Ich habe mir jetzt auch einen Schwarzen (emailliert) gekauft. Hatte sie mir nochmal angesehen und dann gefiel mir der Schwarze einen Tick besser, wobei der Edelstahl auch richtig klasse aussieht. Mir persönlich gefällt die All-Black Edition nicht so gut, aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
Ja ich musste mich damals auch von meinem Weber Q300 verabschieden....hätten den gerne ja weiterbehalten....aber meine Innenministerin war dagegen...war aber dann doch notwenig und sinnvoll weil ja dann der Portland hinzu kam und der Platz nicht endlos ist...