• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX 485 - neue Konfiguration mit 4 Hauptbrennern ab 2017

Gas ist ja schwerer als Luft und sinkt nach unten. Deswegen keine Öffnungen im Boden verschließen oder abdecken. Ich denke, dass meint BigTaste
 
Hm, könnte sein, dass er das so meint.
Klar ausgedrückt hat er sich nicht...

Wie auch immer, ich bin der Auffassung, der LEX hat bodennah genügend Öffnungen, außerdem ist die Matte - wie ich finde- recht "löchrig".

Aber nun zurück zum Thema!!

Gruß, Rookie
 
Wie auch immer, ich bin der Auffassung, der LEX hat bodennah genügend Öffnungen, außerdem ist die Matte - wie ich finde- recht "löchrig".

Ich würde mir es zweimal überlegen diese Öffnungen zu verdecken. Der Hersteller wird sich etwas dabei gedacht haben.

Bildschirmfoto 2017-08-23 um 21.14.21.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-23 um 21.14.21.png
    Bildschirmfoto 2017-08-23 um 21.14.21.png
    728,6 KB · Aufrufe: 1.497
Hallo zusammen,
Nachdem 2017 ja fast vorbei Ist, stehen wohl die 2018er Modelle bald zur Verfügung.... hat jemand Infos zum LEX485 bzw. BILEX485?
Wann sind sie erhältlich?
Google sagt es gibt schon welche aber ich habe keine konkreten Infos dazu gefunden bzw was bei sen neuen Modellen NEU sein soll...
Grüße
Marc
 
Die Preise sind neu...
 
Alles klar und die Einbauvariante bleibt unverändert, also auch nicht wie beim LEX485 in einer schwarzen Ausführung oder?
 
Alles klar und die Einbauvariante bleibt unverändert, also auch nicht wie beim LEX485 in einer schwarzen Ausführung oder?

Hallo margl,

ich habe mir letztes jahr den bilex 485 zugelegt. leider habe ich ihn noch nicht verbaut. und noch nicht testen können.
was ich weiß gibt es 2018 nicht viele neuerungen bei napoleon.
der napoleon build in war für mich 2017 die vernüpftigste variante eines einbau grills. da gandhall wegen der qualität ausschied und santos zu weit weg zum vorort ansehen war.

hätte ich damals gewusst das broilking 2018 eine build in serie auf den markt wirft, hätte ich mit dem lex 485 warscheinlich noch gewartet. und mir beide angesehen!
sieht interessant aus aber ich denke mal das die preislich über den lex liegen.

Kann mir jemand sagen wieviel hitze man mit den 4 brennern ohne backburner mit dem LEX485 erreicht?

ich bin schon so neugierig auf mein gerät!:-)
ich hab schon überlegt ob ich mir bis meine outdoorküche fertig ist, ein gestell baue damit ich ihn mal probieren kann:D
 
Doofe Nuss! ;-)
 
Zurück
Oben Unten