• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Lex 730 oder Prestige Pro 500

Du bleibst unter Beobachtung !
 
Habe soeben bei der besseren Hälfte das "OK" geholt.:-) Werde ihn bestellen und für das Möbel wir mir schon etwas in den Sinn kommen.
 
Hey Hirs,

So geht das leider:-)
Der 825 kostet mich ohne Unterbau gleich viel wie der Pro 500. Ich möchte zuerst alle Möglichkeiten prüfen.

Vielen Dank für den Link. Die kannte ich noch nicht und sind sogar in meiner Nähe.

Hast Du dir einen Fire Magic gekauft?

Gruss Remo
 
Nö ich hab einen Napoleon P500
Die Pro Serie hätte mir auch gefallen brauchen aber Stromanschluss und den hab ich nicht fix auf meinem Balkon.
Beim oben genannten Moser vorher anrufen, ist ein 1Mann Betrieb
Gruss Hirs
 
Zurück
Oben Unten