• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon oder was?

Das ist doch das gleiche Foto, nur dass am Tonwert rumgeschraubt wurde. Die Zwiebel sind roh. Mit Pizza im traditionellen Sinn hat das sehr wenig zu tun. Damit kann sich dieses Bild zu den vielen anderen Pizzabildern dazugesellen, die einfach nur dokumentieren, wie viel Ahnung so mancher Grillen von Pizzabacken hat, nämlich gar keine,

So sollte eine Pizza aussehen:

P1000754.JPG
P1000751.JPG
 

Anhänge

  • P1000751.JPG
    P1000751.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 195
  • P1000754.JPG
    P1000754.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 195
Geil das Foto, schön, dass es so viele Regler gibt. Lightroom? Klasse 8-)
 
Und das ist auch das Schöne an einem Forum wie hier. Klar, gefallen mir manche Antworten nicht. Manchmal bekommt man auch keine Antwort auf Fragen. Ich wollte neulich mal wissen, was es mit den "Scheunentoren" in manchen Grills auf sich hat. Sonst hat jeder mal über seine Ansicht und Lösungen geschrieben. Auf meinen Beitrag? Fehlanzeige. Aber das ist auch richtig so. Ich bin hier, um mich weiter zu entwickeln und zu lernen. Und das ist manchmal mit Kritik und (Tschuldigung) harschen Sprüchen verbunden. Jeder darf schreiben oder nicht schreiben was er will. Macht bitte weiter so :whip:
 
Zurück
Oben Unten