• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Phantom - 2025 - Nachfolger

chris40611

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

dank YouTube weis der ein oder andere von euch ja schon dass der durchaus beliebte P500 Phantom im kommenden Jahr neu aufgelegt wird.

Ich wollte gerne hier Infos und später auch Erfahrungen mit dem Grill austauschen!

Hat jemand Infos oder hat vllt. sogar Bilder auf der Spoga gemacht?

Ich warte schon Sehnsüchtig :)

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Chris

Die Prospekte bezüglich neuem lineup gibt es schon (zumindest bei meinem Händler). Die Preise folgen in Kürze. Ich bin auch an dem phantom interessiert, aber falls dieser nur in der digitalen Version kommt, dann nehme ich noch einen 2024er...

Die Prospekte bezüglich neuem lineup gibt es schon (zumindest bei meinem Händler). Die Preise folgen in Kürze. Ich bin auch an dem phantom interessiert, aber falls dieser nur in der digitalen Version kommt, dann nehme ich noch einen 2024er...
Der P500 Phantom wird ausschließlich als „Smart“ ausgeliefert.

Bei Alternate gibt es die noch aktuelle Version für 1.900€. Ist doch ein top Preis. Schlag zu! :)

Bisher habe ich von den neuen Prestige Modellen nur Bilder von der Phantom Serie und von der Edelstahlversion gesehen. Weiß jemand, ob es die „Standard” Modelle mit schwarz emailliertem Deckel, schwarzem Unterbau und Edelstahl-Seitentischen und -Bedienblende noch geben wird?

Ich hab jetzt noch beim alten Modell zugeschlagen, allerdings nicht beim Phantom sondern bei der Premium Edition im Bundle mit Drehspieß und Haube.

Ich persönlich denke, dass die Smart Modelle ca. 100 - 200 EUR mehr UVP haben werden als die aktuellen Modelle. Wenn sie neu am Markt sind, bekommt man weniger Rabatt (vllt. 200 EUR). Der anfängliche Straßenpreis der neuen Modelle läge damit ca. bei der UVP der alten Modelle.
Auf die alten Modelle bekommt man gerade 500 - 700 EUR Rabatt auf die UVP.

Die neuen Modelle haben aber wohl gewisse Verbesserungen. Das muss jeder selbst entscheiden.

Ich hab jetzt noch beim alten Modell zugeschlagen, allerdings nicht beim Phantom sondern bei der Premium Edition im Bundle mit Drehspieß und Haube.

Ich persönlich denke, dass die Smart Modelle ca. 100 - 200 EUR mehr UVP haben werden als die aktuellen Modelle. Wenn sie neu am Markt sind, bekommt man weniger Rabatt (vllt. 200 EUR). Der anfängliche Straßenpreis der neuen Modelle läge damit ca. bei der UVP der alten Modelle.
Auf die alten Modelle bekommt man gerade 500 - 700 EUR Rabatt auf die UVP.

Die neuen Modelle haben aber wohl gewisse Verbesserungen. Das muss jeder selbst entscheiden.

Hast sicherlich kein Fehler gemacht.

Den Grill bekommst du nicht mehr so schnell für solch gute Preise wie kurz vor einer Neuvorstellung!

Viel Spaß mit dem Teil :)

Ich glaube, dass ich beim alten zuschlagen werde, da ich für longjobs meinen timberline nehme und ich dadurch nicht unbedingt ein Connect brauche.
Kauf dann lieber noch Zubehör wie drehspieß, plancha und Einhängepfanne dazu

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat...

es ist nun soweit. Der Phantom - 2025 - Connected ist gelaunched!

Hier noch 2 Videos:

-

-

----

Hat ihn schon jemand bestellt???
Meiner trifft schon sehr bald ein :)

Gerne können wir uns hier in diesem Thread über die Erfahrungen mit dem neuen Modell austauschen!

Lieben Gruß aus dem Westerwald.

Chris

Hallo Chris,

meinen habe ich gestern geholt und bin echt begeistert. :-) Angrillen wird wohl nächstes Wochenende erfolgen.

Viele Grüße aus dem Westerwald!

Torsten

Anhänge

• 20250118_164858.jpg
    20250118_164858.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 144
  • 20250118_164920.jpg
    20250118_164920.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 142
  • 20250118_165902.jpg
    20250118_165902.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 141