• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 2015: Überlegung Gebrauchtkauf und Lebensdauer

knolli1978

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,
war kurz davor mir einen Weber Genesis II 335 zu gönnen und da habe ich relativ in der Nähe von hier eine Annonce eines Napoleon Prestige p500 Modell 2015/2016 gesehen, der sehr nette Verkäufer ist hier auch vertreten. Die Preisvorstellung ist glaube ich in Ordnung und von der Ausstattung her ist er definitv besser wie der gedachte Genesis, auch wenn natürlich keine Garantie mehr da ist oder ähnliches. Da meine Idee aber eigentlich ist einen Grill für die nächsten 10-12 Jahre zu kaufen, wollte ich mal nachfragen wie lange man an solch einem Gerät noch problemloses Vergnügen haben sollte. Der aktueller Zustand sieht gut aus, etwas Flugrost, Fettwanne bräuchte mal eine Grundreinigung und die Plastikteile sind ausgeblichen. Denke mal die kann man neu kaufen und wenn man einen gebrauchten kauft ist der erste Tag eh Schrubbertag.
Deshalb mal die Frage an die Napoleon Besitzer (insbesondere der Prestige Serie), seit ihr nach über 5-10 Jahren noch zufrieden, würdet ihr wiederholen, meint ihr eure Grills halten noch lange?
 
Zurück
Oben Unten