• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 665

Tiroler51

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin ja hier schon einige Jahre ein fleissiger Leser und habe auch schon allerhand Informationen aus den versch Foren erhalten.
Vor vielen Jahren - sicher schon vor mehr als 10 Jahren - habe ich mir einen Weber Q300 gekauft. Daneben habe ich auch einen Weber Kugelgrill mit 57 cm betrieben - wenn mal mehr Leute bei mir waren. Und jetzt habe ich mich entschieden nächstes Jahr einen größeren Gasgrill zu kaufen.

Die Entscheidung ist auf einen Napoleon gefallen und zwar soll es der PRESTIGE P665 werden. Leider gibt es den Grill bei uns in Europa bisher nur in grau. Ich hätte ihn aber gern in Edelstahl, so wie er in Amerika bereits angeboten wird.

Weiß jemand, ob das Edelstahlmodell nächstes Jahr auch hier in Europa bzw Österreich verkauft wird?

Der Prestige P500 wäre auch noch eine Alternative - aber 20 cm weniger Grillfläche und 1 Brenner weniger, wären für mich nur schwer akzeptabel. Die PRESTIGE PRO Serie ist mir einfach zu teuer.

Sollte ich den Grill doch in Grau kaufen, gibt's hier Erfahrungen mit den Lackierungen von Napoleon - zerkratzen die leicht bzw wie ist der Pflegeaufwand?

Danke schon mal und Grüße aus Tirol

MoinMoin, schau dir mal diesen Fred an
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-hoert-man-denn-von-der-spoga-messe.315190/
da wird berichtet das es den P665 nächstes Jahr auch in schwarz und Edelstahl geben wird. ausserdem bekommt er die Roti serienmäßig. Leider wird der Preis um 200€ steigen.
Der P665 ist auch mein Favorit. Werde aber bis nächstes Jahr warten
Der Rogue soll nächstes Jahr auch um einen Brenner und in der Sizzle Zone wachsen. Wäre vielleicht eine alternative zum Prestige.

Danke für deine Antwort - Roti wollt ich sowieso und der Preis wird schon passen. Dann wird's dann wohl der P665 in Edelstahl werden. Yeah.....

kaufen wir 2 zum Preis von einem :)

Naja, ich meinte eigentlich nur. Das wenn man gleich 2 auf einmal kauft sie ruhig was am preis machen können.

....fraglich, ob man da einen so großen Rabatt bekommt, dass man 2 für 1 erhält....bei mir ist es halt erst im Frühjahr soweit, ich will sowieso nur die Edelstahlversion....
jetzt kostet der 665 übrigens 2.399,-, warum soll er dann 2.699,- kosten (auch wenn der Spieß dabei ist - der kostet nur 189,- oder so).

Das war auch nicht ganz ernst gemeint :) Laut meinen Infos soll der neue 2599€ kosten. Das sind dann 200€ mehr, wobei dann ja die Roti im Wert von 189€ dabei ist. Also unterm Strich 10€ teurer für den jenigen der die Roti sowieso dazu haben möchte.

es gibt bei diesen Grill immer ein Rabatt, sobald die Grills Lieferbar sind, würde ich direkt beim Händler etwas raus handeln, ich habe den P665 auch Günstiger erhalten, als der UVP Preis. Ich bin mit dem P665 sehr zufrieden, und kann den bedenklos empfehlen, von der Größe her auch bestens geeignet, um eine Plancha immer drin zu lassen.

Zurück
Oben Unten