• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 500 - Umbau der Düsen von 50mbar auf 30mbar

Das andere Teil ist bestimmt der interne Druckminderer der den Druck auf 24,5 mbar regelt unabhängig von dem Eingangsdruck (30 oder 50 mbar).
Der wird nicht ausgetauscht.
 
Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst ich müsste nun Düsen tauschen und alles mögliche umbauen um den Grill zum Laufen zu bringen. Beim Napoleon Service wollte man mir keine Auskunft geben da sie keine Modifikationen unterstützen.. ich finde das schon etwas seltsam da ein austausch eines druckminderers in meinen Augen nun wirklich keine schwerwiegende Modifikation ist....
 
Bei den Napoleons brauchts du gar nichts machen. Die Düsen sind soweit ich weiß weltwrit identisch und werden über den internen Druckregler auf 24,5mbar heruntergeregelt, egal was für ein externer Druckregler (ob 30mbar, 50mbar oder was auch immer) / Gasflasche dranhängt

Gemäss Anleitung von Napoleon werden für DE/AT explizit andere Düsen verwendet. Ich frage mich aber auch weshalb, wenn ja der interne Druckregler wie erwähnt auf 24.5 mbar reduziert. Oder ist der interne Druckregler nur für DE/AT mit 24.5 mbar?
 
Zurück
Oben Unten