• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige Pro 665 oder Weber Summit S-670 oder Broil King Imperial 690 XL

abase

Militanter Veganer
..lese hier schon einige Zeit mit ;-) der Summit kann ich mir hier bei einigen Händlern anschauen, ist aber eigentlich raus. Wenn man die Türe öffnet versteht man die Welt nicht mehr. Außenliegende Kabel und auch die Regler machen keinen wertigen Eindruck und er ist auch noch der teuerste von den dreien.
Der Broil King ist eigentlich erst in den letzten Tagen bei mir nach vorne gerutscht. Die Sizzle Zone finde ich nicht mehr so spannend, weil man da wahrscheinlich in 90% der Fälle Probleme mit Fettbrand hat. Der Napi gefällt mir zwar optisch besser, aber ich glaube beim Broil King überwiegen die Vorteile für mich. Werde demnächst mal mit meinem Sohn nach Köln fahren und die Dinger anfassen. (er braucht auch einen Grill). Mein Kauf steht erst im kommenden Frühjahr an, weil ich noch meinen Grillplatz überdachen will. Dieses Jahr habe ich noch Restarbeiten an einem Doppelhaus zu verrichten (die letzten 10% fallen schwer).
 
Oben Unten