• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 665

SevenHillsBBQ

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da ist er nun, mein neuer Napoleon Prestige Pro 665. Eigentlich wollte ich ja "nur" den neuen Prestige 665 kaufen, aber dann hatte ich den P500 und den Pro500 direkt nebeneinander verglichen und wusste, dass es ein Pro werden muss.

Am Dienstag kam das riesige Paket an. Es war locker 1,80m hoch und hatte die Größe einer Einwegpalette.


Nachdem ich die Dixie-Klo-Tarnverkleidung abgenommen hatte, war klar, wieso das Paket so hoch war. Oben auf lag noch die Haube und die Rotisserie. Außerdem stand der Grill auf zwei Paletten.

Wie das oft so ist, erscheint der Grill auf meiner Terrasse noch größer als im Laden :-) Der Garraum ist riesig und genau das, was ich wollte. Es ist alles so massiv. Erstklassige Verarbeitung.


Nach dem Zusammenbau und dem Einbrennen kam Abends direkt das erste Steak auf die Szizzle Zone. Ich bin echt beeindruckt.

Am Wochenende wird erst einmal die Rotisserie und der Backburner getestet.
 
Ein mächtiges Gerät -
Viel Spaß damit !

:prost:
Tom
 
Na dann - herzlichen Glückwunsch. Eine sehr gute Entscheidung, an der du ganz sicher viel und lange Freude haben wirst. :thumb1:
 
Na dann viel Spass mit dem Teil. Ich durfte ihn trocken letzten Samstag im Fachhandel begutachten..
Mörderteil :thumb2:. Kann man schon auf dumme Gedanken kommen :D
 
Top top top! Gratulation zu dem Biest. Bei mir ist es auch bald soweit :D
 
3X10.gif
sehr schönes Sportgerät - viel Spaß damit
 

Anhänge

  • 3X10.gif
    3X10.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 1.342
Samstag war Grillhänchen am Start. Die neue. Rotisserie und der Backburner mussten getestet werden. War klasse. Der BB war zu 75% aufgedreht und hat schnuckelige 140 Grad an das Hähnchen gebracht. Das Deckelthermometer hat eine weit höhere Gradzahl angezeigt. Nach 1h17m war die Kerntemperatur von 74° erreicht.

 
Sehr schön! Gut rotiert. Hähnchen von der Roti ist einfach klasse ... :thumb2:
 
Hoffe, du hast den Whisky vorher auch getrunken um das Fass zu leeren ... :D

So muss das - der Grill darf nicht kalt werden! Schön gemacht, auch mit den Chunks...

P.S. noch ein Tipp: wenn du die Bilder direkt hochlädst, anstatt die als Medien abzulegen, dann laden die beim betrachten um ein vielfaches schneller ... einfach unten den Button "Datei hochladen" verwenden und dann als "Vollbilder" einfügen.
 
Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.
 
Sehr schöne Einweihungsserie für den neuen Napi....so muss das :D:D:D
Gratulationzu dem neuen Sportgerät. Wünsche Dir stets eine volle Gasflasche für ungetrübten Grillspaß :prost:
 
Ein Traum das Gerät!
Bin am Überlegen ob ich mir den Pro 665 leiste, oder eine kleine Bierbrauanlage (Braumeister) von Speidel anschaffe.
Beides kann ich mir leider nicht leisten. Hat jemand einen Rat?
 
1 Vote für den Pro 665 :D
 
Zurück
Oben Unten