• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon prestige pro 665

Es kommt drauf an...
 
Na das ist ja mal eine Frage ... kann man eindeutig beantworten mit "kommt drauf an ..."

Was erwartest du denn von einem / diesem Gdrill? Du könntest auch fragen "lohnt sich eine S-Klasse von Mercedes, oder komme ich mit einer A-Klasse auch von A nach B". Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Und ohne zu sagen, was und wie und wieviel du grillen willst ...?

Für mich hat sich das gelohnt: 2 Personen, am WE auch schon mal 4 - 6 Leute wenn die fmilie kommt, ein paar mal im Jahr was größeres mit ca. 15 Personen. Aber: das ging auf meinem 3-Brenner Spirit genau so. Warum hab ich mir dann den 665 Pro gkauft? Weil er mir gefiel und ich den haben wollte ...

Ach ja - ein Thread reicht eigentlich ...
Ich hatte dem TO in seinem anderen Thread auch schon in dieser Richtung geantwortet. Es reicht ja, wenn man sich auf diesen hier konzentriert. Vielleicht löscht er den andren ja auch wieder ...?
 
Ich hatte dem TO in seinem anderen Thread auch schon in dieser Richtung geantwortet.
Dann ist die Antwort zu der Fragestellung abgesichert.

Mehr Details in der Frage - detailliertere Antwort
 
Das 2020 ein überarbeitetes Modell raus kommt, hast auf dem Schirm?
 
Hallo... Mal eine Frage an die Besitzer des 2020 Modells. Wie funktioniert das mit dem Napoleon Logo, welches auf den Boden projeziert wird. Ich frage aus folgendem Grund: Ist es möglich, die Stelle in der das Napoleon Logo unter dem Grill ist mit einer Miniflex (Dremel o.ä) zu entfernen? Möchte mir ein anderes Logo dort montieren welches dann auf den Boden projeziert wird. Wäre schön, wenn Ihr mal ein Foto „von unten“ oder so posten könntet ;)
 
Ich hab auch einen pp665. find Ich ihn geil - definitiv. Würde ich ihn nochmal kaufen? Nein! Am Ende hätte es auch ein Lex mit Sizzle Zone getan. Sizzle Zone muss aber sein. zumindest für mich. Das Mehr an Geld lohnt meiner Meinung nach für einen pp665 nicht.
man merkt zwar den Unterschied weil alles schwerer ist aber ist ein Lex deswegen schlechter? würde ich nicht sagen.

das ist aber meine Meinung und andere mögen das anders sehen.
 
Der Lex ist bestimmt nicht schlecht(er) - ... Ich habe auch einen PP665. Und würde ich ihn wieder kaufen? Jaaaa :P unbedingt! :thumb2: Da gibt es viele Gründe die vielleicht - oder wahrscheinlich - sehr subjektiv sind. Deshalb kann ich hier auch nur für mich sprechen.

Wenn alle LEX kaufen würden und keine PP665, dann würden alle wahrscheinlich auch Golf fahren und keinen BMW, Audi oder Mercedes (Aufzählung ist beispielhaft und nicht vollständig ;)).
 
Zurück
Oben Unten