• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro unboxing.

mic67

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

meine liebe Frau hat mir gerade das geschickt, und ich muss noch 1:25 h arbeiten + 10 min fahren.....
Das halte ich nie aus.
IMG-20150513-WA0000.jpg

Weiteres folgt....
 

Anhänge

  • IMG-20150513-WA0000.jpg
    IMG-20150513-WA0000.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 912
Fleisch oder Wurst, wobei bei der Sizzle eher nen Steak!
Gas und volle Akkus für die Kamera beim Aufbau!
 
Ist das bei dem Preis nicht dabei :-?




Scherz beiseite
Fleisch:
diverses Iberico, verschieden Größen, dry aged US Rib Eye, ein paar Würste für die Kleinen.

2x11kg, 1x5kg
Sollte bis Montag reichen
 
Das Gas sollte reichen joah ;-)
 
hab ich auch erst gedacht ist aber nicht an dem
 
mach mal bitte eine Aufnahme von der ganzen Grillwanne
 
ist bei mir an der gleichen Stelle,es fühlt sich eher wie ein Grad an
 
ich sehe das nicht so verbissen,sollte was kaputt gehen hab ich Garantie
 
mico67,schau mal da wo die Brenner festgeschraubt sind, da müssten auch noch solche Stellen sein.
 
Gussformteile sind an anderen Stellen klar zu erkennen, das schaut aber gebrochen aus.
Und grillen werde ich heute auf jeden Fall, ist schon mit dem Händler abgesprochen^^
 
Zurück
Oben Unten