1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Napoleon Prestige Pro unboxing.

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von mic67, 13. Mai 2015.

  1. mic67

    mic67 Militanter Veganer

    Hallo Gemeinde,

    meine liebe Frau hat mir gerade das geschickt, und ich muss noch 1:25 h arbeiten + 10 min fahren.....
    Das halte ich nie aus.
    IMG-20150513-WA0000.jpg


    Weiteres folgt....
     
    Manne gefällt das.
  2. donprado

    donprado Grillkönig

    Ich hoffe, Du hast Fleisch im Haus...sonst musst Du auch noch bein MdV vorbei :sun:
    Viel Spaß beim Auspacken...
     
  3. DD_DEVIL

    DD_DEVIL Veganer

    Viel Spaß mit deinem neuen Grill.
     
  4. Ben57gbs

    Ben57gbs Fleischzerleger

    Hoffe auch Du hast Fleisch und Gas da.
    Glückwunsch zum Neuen.
     
  5. Kaiolaus

    Kaiolaus Vegetarier

    Fleisch oder Wurst, wobei bei der Sizzle eher nen Steak!
    Gas und volle Akkus für die Kamera beim Aufbau!
     
  6. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

    Ist das bei dem Preis nicht dabei :-?




    Scherz beiseite
    Fleisch:
    diverses Iberico, verschieden Größen, dry aged US Rib Eye, ein paar Würste für die Kleinen.

    2x11kg, 1x5kg
    Sollte bis Montag reichen
     
  7. GeoPod

    GeoPod Fleischzerleger

    Genau richtig zum Vater-Tag gekommen ;-)
    Wünsche dir viel Spaß...
     
  8. Kaiolaus

    Kaiolaus Vegetarier

    Das Gas sollte reichen joah ;-)
     
  9. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

    Aluguss-Grillwanne hat einen Haarriss.....
     
  10. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    hab ich auch erst gedacht ist aber nicht an dem
     
  11. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

  12. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    mach mal bitte eine Aufnahme von der ganzen Grillwanne
     
  13. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

  14. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

    der Riss ist links wo man die hellen Stellen sieht
     
  15. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    ist bei mir an der gleichen Stelle,es fühlt sich eher wie ein Grad an
     
  16. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    ich sehe das nicht so verbissen,sollte was kaputt gehen hab ich Garantie
     
  17. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    mico67,schau mal da wo die Brenner festgeschraubt sind, da müssten auch noch solche Stellen sein.
     
  18. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

    stimmt, allerdings kleiner und dünner, der andere Riss ist etwa 20 cm lang
     
  19. bbq_devil

    bbq_devil Vegetarier

    Das ist kein Haarriss. Das ist ein Gussformteil. Weiter machen, die Steaks warten schon
     
  20. OP
    mic67

    mic67 Militanter Veganer

    Gussformteile sind an anderen Stellen klar zu erkennen, das schaut aber gebrochen aus.
    Und grillen werde ich heute auf jeden Fall, ist schon mit dem Händler abgesprochen^^
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden