• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon, Qualitätssicherung sieht anders aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... jetzt bleibt bitte mal auf dem Teppich und kommt alle mal wieder runter. :sun:
Weil ich einige nicht kenne schreibe ich jetzt bewusst nicht "Ruhig Blut Brauner" :lol:

Wenn Ihr mal über die Anhäufung von Serienmängeln und Problemen lesen wollt, dann geht ins Motor-Talk Forum oder in irgendein VW-Forum :D

:prost:
 
" Es kann immer schlimmer kommen"

...

Wenn Ihr mal über die Anhäufung von Serienmängeln und Problemen lesen wollt, dann geht ins Motor-Talk Forum oder in irgendein VW-Forum :D

:prost:

Warum soll hier das eine das andere ausschließen ?

Nur, weil die Autobauer mit ihrer Mängelverwaltung im Rampenlicht stehen, braucht man hier über Qualität am Grill nicht reden ?

Frei unter dem Motto " Es kann immer schlimmer kommen" ? ;-)
 
... jetzt bleibt bitte mal auf dem Teppich und kommt alle mal wieder runter. :sun:
Weil ich einige nicht kenne schreibe ich jetzt bewusst nicht "Ruhig Blut Brauner" :lol:

Wenn Ihr mal über die Anhäufung von Serienmängeln und Problemen lesen wollt, dann geht ins Motor-Talk Forum oder in irgendein VW-Forum :D

:prost:

Genau!

Macht mir mal nicht die Napis runter.
So einer steht noch auf meiner Einkaufliste......;-)
 
50,- € ???

Wo lebst Du denn ? Bei mir waren es genau 225,-€ vom teuersten zum günstigsten Händler !


Für diese Differenz gibt es schon eine Menge Zubehör (auch noch rabatiert)
oder auch eine Menge zu grillen !:essen!:

bei mir waren es sogar fast 700€ das war ein argument gegen die örtlichen händler. sonst hätte ich gerne vor ort gekauft.


Mich würde doch mal echt interessieren wer den solche Preis machen kann?

Bin mal gespannt ob ihr einen Namen hier reinschreibt und bitte gleich mit reinschreiben wie der Service den abgelaufen ist direkt über Holland oder über den online Händler?
:helm:
 
Grillforum

Genau. Und weil es für jeden Bereich ein "Jammerforum" gibt, gehören Erfahrungen, positiv wie negativ , Rund um das Thema Grill, hierher.
:anstoßen:
 
booahhh....

brüll net immer so .... is ja grad mal 10 durch ..

nimm ein knoppers und cooool down ....

net zum glabn ...

::_lalala::
 
also ich habe meinen Grill hier her moerschen GmbH

ist eigentlich ein Shop für Gartengeräte.
Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen und hab da meinen Weber Summit E-470 als Aussteller gekauft

originalpreis war 2950€ und bezahlt hab ich 2200€

perfekter Service.

Edit sagt: ein deutscher Shop nicht in Holland oder sonst wo.
 
Genau. Und weil es für jeden Bereich ein "Jammerforum" gibt, gehören Erfahrungen, positiv wie negativ , Rund um das Thema Grill, hierher.
:anstoßen:


Da gebe ich dir völlig recht, das auch nicht so schöne erfahrungen hier ins Forum gehören.

Es solte aber auch über die gut oder schlecht kulanzabwicklung geschrieben werden.

Bitte aber immer sachlich...
 
Mich würde doch mal echt interessieren wer den solche Preis machen kann?

Bin mal gespannt ob ihr einen Namen hier reinschreibt und bitte gleich mit reinschreiben wie der Service den abgelaufen ist direkt über Holland oder über den online Händler?
:helm:

Ich habe mit Zubehör und Versand 400,-€ zum UPE beim LEX gespart !
Nun, welcher Service könnte mir entgangen sein ?;-)

Warum "Ross und Reiter" benennen. Hier verrät doch auch kein Händler seinen EK und Boni.

Fachhandel mit Ladengeschäft und Versand in Deutschland bot das so an.
Nicht der niederländische Küchentischhändler.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie die doch merklichen Preisdifferenzen heruntergespielt werden sollen.
Ach ja , der fehlende Service. Mit einem mal soll dann plötzlich der wertige
Kaufgegenstand doch recht serviceintensiv sein ?
 
Warum soll hier das eine das andere ausschließen ?

Nur, weil die Autobauer mit ihrer Mängelverwaltung im Rampenlicht stehen, braucht man hier über Qualität am Grill nicht reden ?

Frei unter dem Motto " Es kann immer schlimmer kommen" ? ;-)

Hi, mir war nur die GROSSSCHREIBUNG als brüllen bekannt !:anstoßen:

Kläre mich doch bitte auf.

VG

na, wenn das nicht groß und fett ist ... stülp dir zwei aschenbecher über, dann siehst vllt auch eine normale schrift ..

aufklärung gibts in der schule ... da dürftest aber deine 2 jahre im schnelllauf hinter dich gebracht haben ....


:_ausschaugn:

::_lalala::
 
Mich erstaunen doch die massiven Preisnachlässe.

Und ich denke hier spielt keiner einen Fehler herunter.

Es ist sehr ärgerlich wenn ein fehler an dem teurem Grillgerät auftritt, wichtig ist aber auch zu wissen das hinter dem gekauften Grillgerät ein guter und kulanter Service steht.

:anstoßen:
 
und .. btw .. was ich vergas ..

bleib doch sachlich und beim thema .. so wie es der Michl vorführt ..
muss ja nicht sein, diese rumbrüllerei und nur vorwürfe auflisten.

klar gehören neg sachen auch dazu, aber doch immer in einem gewissen diskussionsrahmen ...

:weizen:
 
wohl etwas zu lange vor dem heißen Grill

na, wenn das nicht groß und fett ist ... stülp dir zwei aschenbecher über, dann siehst vllt auch eine normale schrift ..

aufklärung gibts in der schule ... da dürftest aber deine 2 jahre im schnelllauf hinter dich gebracht haben ....


:_ausschaugn:

::_lalala::

Ich glaube, Du hast wohl etwas zu lange vor dem heißen Grill gestanden !

Und wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue, kommen mir doch erhebliche
Zweifel, das mein Schulbesuch der kürzere war .

Andere Länder, andere Sitten .;-)
 
:blah:


Und schon ist die Diskussion hin, schade


Danke und Ende

images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten