• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue 3 All Black

Pixie13

Metzger
5+ Jahre im GSV
Servus,

Mein Fuhrpark wird sich vmtl. in nächster Zeit etwas verändern. Hab mich irgendwie total in den Rogue 3 All Black verschossen! Ich weiss, dass die Napi Gasi Power ohne Ende haben, was mich sehr anspricht. Weiter hat der Rogue 3 auch eine Sizzle Zone, womit ich keinen Beefer mehr benötige.

Jetzt bei aller Liebe und rosa Brille...Was sind denn die Negativpunkte?
Wer hat so einen Grill und was muss man zwingend beachten?

Danke für eure Beratung :D

Danke, diesen Thread habe ich mehrmals angeschaut.
Ich suche jedoch genau Antowort für den Rogue 3, und den gibts ja noch nicht sooo lange auf dem Markt.

Dann spricht doch nix dagegen, die Fragen im Rogue Thread zu stellen, da hast du viele Besitzer auf einem Haufen und somit eher Chance auf eine Antwort. Der Rogue ist insgesamt noch nicht sehr lang auf dem Markt, und wenn ich mich richtig erinnere, sind die alle ziemlich zeitgleich rausgekommen, jedenfalls hat’s den letztes Jahr um die Zeit schon gegeben würde ich meinen, da war auch so eine Limited Edition All Black auf dem Markt.

Edit sagt: 510 Posts mit dem Keyword Sizzle im großen Rogue Thread, da muss es wohl um den R3 gehen...
https://www.grillsportverein.de/forum/search/28985996/?q=Sizzle&t=post&o=date&c[thread]=266006

Liebe kann blind machen! :)
Viel Spaß beim Lesen und freu dich auf dein neues Gerät.

Zurück
Oben Unten