Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Einfach mal den Thread aufmerksam lesen bevor man hier Unsinn postet.. Das von Dir beschriebene "Problem" hatte ich bereits über Napoleon abgeklären lassen.Übrigens hätte ich noch ein lustigen Hinweis zur "Flaschendiskussion". Im Handbuch steht, mal abgesehen von den Maximalmaßen, auch was zu einer Mindestgröße: "Die Mindestflaschengröße bei Butan ist 13 kg, bei Propan 6 kg."
Damit wären also auch die 5kg Flaschen raus?![]()

Du scheinst von Beruf Anwalt zu sein, Daher meine ernstgemeinte Frage: Warum ist eine Aussage, die man vom Hersteller schriftlich vorliegen hat, nur unverbindlich? Das will ich gerade nicht verstehen.Wenn man es genau nimmt, ist diese Aussage von Napoleon versicherungstechnisch ebenso unverbindlich wie die Aussage 11 kg wären ok.
Was mich wieder zur Frage bringt: Messing oder Edelstahl?! Ich hab für meinen R3 jetzt mal eine Edelstahlbürste geholt (die fliegt aber weg, da die keine Hitze verträgt!? - Der Plastikkopf schmilzt an wenn er an den heißen Rost kommt)
Du sollst ja auch nicht mit dem Griff bürsten, sondern mit den Edelstahlborsten! Den Edelstahlrost solltest Du mit einer Edelstahl- oder einer Messingbürste abbürsten. Mit KEINEN der beiden würde ich dann auch die Sizzle-Zone reinigen. Für die würde ich mir eine extra Bürste holen.Nun frag ich mich ob ich nun lieber zu einer Messingbürste greifen sollte, auch für die Sizzle.
Wenn man es genau nimmt, ist diese Aussage von Napoleon versicherungstechnisch ebenso unverbindlich wie die Aussage 11 kg wären ok.
und bin mir trotzdem oder vielleicht gerade deshalb unschlüssig.
Sind momentan wieder welche verfügbar. Hab mir auch grad einen nach langem Hin und Her bestelltWollte gerade bestellen, aber leider ist die black edition bei Santos aktuell nicht mehr lieferbar
Bekommen die noch eine Lieferung?
Du scheinst von Beruf Anwalt zu sein, Daher meine ernstgemeinte Frage: Warum ist eine Aussage, die man vom Hersteller schriftlich vorliegen hat, nur unverbindlich? Das will ich gerade nicht verstehen.
Hab heute auch meine Haube reklamiert mal schauen was die mir anbieten. Bei mir ist ja schon fett hinten runter gelaufen und hat sich eingebrannt. Darf ich dich mal fragen in welcher höhe der Gutschein ist oder was die sich darunter vorstellen?
Ps: Das mit dem Fettspuren passierte nach dem ich 2 Hähnschenkel auf dem Grill hatte.
Wird eh wieder dreckig.
Das muss jeder für sich selbst beurteilen!
). Diese werde ich zukünftig weiter verwenden, auch wenn das kg Gas etwas teurer ist. Ich nutze Westfalengas.
Anbei ein Foto. Lässt sich jetzt prima schieben, sogar über unebene Rasenflächen.Bei mir läuft es nun auch auf eine neue Haube hinaus.
....
Für die weiteren Edelstahlteile wie Türen, Deckel und Steintische bin ich auf der Suche nach einem guten Edelstahlreiniger. Was nehmt ihr für ein Reinigungsmittel für Edelstahl? Mit Wasser und Spühlmittel habe ich z.B. Fingerabdrücke nicht wegbekommen. Ein stinknormaler Edelstahlreiniger hat mir jetzt nicht so gut gefallen bzw. lies sich schlecht verarbeiten.
......
Habe mir auch gerade die black editon bei Santos "unter Vorbehalt" bestellt, da nach Abschluss der Bestellung der Vermerk "von Rabattaktionen ausgeschlossen" kam. Mal schauen ob es nicht doch klappt.
Bei geöffneten Deckel ist dieser an die Rückwand gekommen und hat diese zerkratzt. Steht einige Posts zuvor. Auf Seite 58 ist ein gutes Bild dazu.Was war denn das Problem mit der Haube?
Scheint aber nur beim R3 aufzutretten das Problem mit der Haube