• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon se 425 RSIB

Hatte auf offen gehofft, schade...

A17385FA-A42A-4E98-8229-F5938B69A3AD.png

Habe dort jetzt nur den Prestige500 gefunden für 1799 mit Drehspieß.
Na werde wie gesagt beim Hagebau zuschlagen, dort mit 13 % Bonuskarte
kostet der SE 425 noch 1130 und auf´s Zubehör gibt es ja auch dann 13 % .
Weiß nur noch nicht ob ich mir den jetzt noch vor der Saison hole oder erst später
da mein Ascona noch funzt und gebraucht könnte ich ihn ja nur entsorgen.......
Mal sehen

So war heute mal im Laden schauen und messen. Ich bin etwas verliebt in den Rouge mit BAckburner... unser Balkon Mist 2,04m x 1,80m - der N425 im ausgeklapptem Zustand 1,30m x 0,81m
Ahhhhhhh es ist zu eng

Verstehe zwar nicht warum es zu eng ist aber dann klappst du halt eine Seitenablage nicht hoch oder montierst sie gar nicht.

So war heute mal im Laden schauen und messen. Ich bin etwas verliebt in den Rouge mit BAckburner... unser Balkon Mist 2,04m x 1,80m - der N425 im ausgeklapptem Zustand 1,30m x 0,81m
Ahhhhhhh es ist zu eng
Da hilft nur eins: ausziehen und größere Wohnung mit Balkon oder Garten anschaffen - dann passt es auch mit dem Rogue :)

Ahhhhhhh es ist zu eng
Da hilft nur eins: ausziehen und größere Wohnung mit Balkon oder Garten anschaffen - dann passt es auch mit dem Rogue :)

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr guter Grill mit dem du richtig viel Spaß haben wirst!

Hallo,

ich habe beim Grillkauf eine Koncis aus dem großen schwedischen Möbelhaus mitgenommen, bin der Meinung um die kommt man irgendwann nicht herum. Hier sind damals die kleinen Broil King heraus gefallen.
Auf einen Roque passt sie perfekt. Ich finde die Sizzle überbewertet und habe mir einen normalen Seitenkocher dazu geholt.
Für den Preis der Sizzle bekommst du mittlerweile einen anständigen OHG. Ist für mich die bessere Kombi.

viele Grüße Mario

PS. ok war ich zu spät!

Ich hab ihn mir wegen des heckbrenners geholt, die sizzel ist nen addon... mal schauen...

Ich komm sehr günstig an gn Behälter - sind top 😉

Zurück
Oben Unten