1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Napoleon Ultrachef Special GSV Preis

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von stocki, 20. Mai 2010.

1. stocki

stocki Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Kleiner Posten Sonderware zu einem Top Preis.

Napoleon Ultrachef U405RBPSS CART, Gasgrill mit 3 Hauptbrennern 13,2 KW und einen Rückwandbrenner mit 4,1 KW, Ausführung in Edelstahl. Maße in cm (BxHxT): 175 x 124 x 71. Durch die abklappbaren Seitenteile kann der Grill sehr platzsparend verstaut werden.

U405RB-Tray-Down.jpg

GSV-Preis solange Vorrat reicht nur € 649,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Napoleon Ultrachef US405RSBIPSS DOOR EDS Gasgrill mit Unterschrank, 3 Hauptbrennern 13,2 KW inkl. Sizzle Zone. 1 Seitenbrenner 2,3 KW und einen Rückwandbrenner mit 4,1 KW inkl. Motor und Spieß. Ausführung in Edelstahl. Maße in cm (BxHxT): 175 x 124 x 71

US405RSBISS.jpg

GSV-Preis solange Vorrat reicht nur € 1099,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Grüßle
    Thomas

2. KnobivonNordesch

KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hallo Stocki!
    Den Cart find ich für mich interessant.
    Gibts für das Teil auch einen Gußrost?
    Wie breit ist das Teil mit eingeklappten Seitenteilen?

Bei dem Door lassen sich der Seitenbrenner und die Ablage auch einklappen?
    Leider ist dein Laden weiter weg, sonst hät ichs mir angeschaut.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  3. OP
    stocki

Sind leider alle verkauft, jetzt habe ich nur noch einen montierten U405 ohne Heckbrenner. Der Grill wurde zu Testzwecken 1x angzündet, die Grillroste und Flammbleche sind neu und unbenutzt.

Schnäppchen Abholpreis 499,-- statt 649,--

U405.jpg

Grüßle
    Thomas

4. KnobivonNordesch

KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Danke für die Antwort. Der Heckbrenner war das interessante.

5. OP
    stocki

Auch das 499,-- Modell ist weg.

Grüßle
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden