• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon vs. BroilKing

Wenn du den Grill heute nicht unbedingt brauchst würde ich warten.
Grillfürst hat jeden Sonntag super Angebote, diesen zB den Regal XL für 1995,- €, was ein Hammerpreis ist.
Nun klar klingt es enttäuschend wenn man einen Händler eine Anfrage stellt und diese nicht so ist wie man es sich vorstellt, aber man muss hier auch den Händler in Schutz nehmen, er will seine Ware nicht verramschen sondern gut verkaufen. Die Sonderpreise/Aktionspreis denke ich kommen nur dadurch zustande das sie a) noch eine Menge lagernd haben oder b) der Hersteller Sonderkonditionen einräumt die er dann einfach weitergibt, Und die Chance diesen Preis nach einem halben Jahr noch zu erhalten ist glaube ich fast null.

Ich war auch schon bei Grillfürst, ich habe mir einen Regal 590 angeschaut und bin sehr von diesem Gerät überzeugt, das Angebot des Verkäufers war nicht gerade das was ich sofort annehmen würde, aber ich habe Zeit, irgendwann kommt meine Chance diesen Grill für einen Betrag zu kaufen den ich mir als Limit gesetzt habe.

Sein Angebot waren 10% oder 2 Gutschein für Grillkurs oder 1x Abdeckplane. Und wenn hätte ich die 10% genutzt, aber wie schon geschrieben es ist kein Angebot was ich Sofort annehmen musste.
Am Preis denke ich geht noch etwas, es dauert halt nur seine Zeit, und diese Zeit nutze ich um meinen Weber noch etwas zu nutzen.

Also nicht über Angebote ärgern die nicht so gut sind, man hat mir mal gesagt "Es kommt jeden Tag ein Dummer, der etwas für den Preis kauft, du musst ihn nur finden". Und ob ein Angebot gut oder schlecht ist liegt alleine im ermessen des Betrachters, andere hätten sich über diesen Preis vllt. gefreut da sie wesentlich mehr bezahlt haben.
 
Ich würde jeden dieser Grills nehmen. Sogar gebraucht. Wenn ich nur Geld hätte. Auch wenn ich mir sowas nicht leisten kann, gönne ich aber jedem seinen Lieblingsgrill.
Egal welcher es wird. Du hast bestimmt viel Spass damit.
 
@ amnes: Ich werde auf ein besseres Angebot warten. Brauch den Grill nicht unbedingt sofort. Ich hätte ihn schon gerne, aber ich kann auch noch warten.
 
@backham: Wie schon geschrieben was anderes mache ich nicht, habe nun meinen Weber schon 6 Jahre im Einsatz da macht ein Tag mehr auch nichts aus. Würde einfach den Newsletter von Grillfürst mir holen und abwarten wann ein Grill kommt der dir gerecht wird. VIEL GLÜCK
 
Hi,

ich habe auch den Sovereign XL 90, die Mai- Aktion leider verpasst aber auch einen zufriedenstellenden Preis bekommen mit ein bisschen Zubehör. Bewegt sich aber in Deiner Region. Inzwischen war eines der kleinen Räder gebrochen, wurden aber anstandslos neu nachgesendet. Bin super zufrieden, Grillfläche, Variabilität durch 4 Roste, Roti, Gussplatte (beim Regal nicht dabei!)... Top! Mal schauen wie er den Winter draussen übersteht, unüberdacht. da war Für mich auch der komplette Aluguss-Korpus Kaufgrund im Vergleich zum Regal. Das einzige was nicht so super ist ist der Griff, der ist beim Regal sicher schöner da aus Metall und nicht aus Kunststoff.

Ich denke mit keinem der beiden machst Du was falsch...

Gruß
Thorsten
 
Knapp 6 Monate nach meinem letzten Post habe ich endlich meinen Grill bestellt.
Es wurde ein Napoleon Prestige P500 (2015) in blau. Habe direkt Drehspieß Edelstahl (Commercial), Abdeckhaube, Edelstahlrost für Sizzle und Pizzastein mitbestellt.
Heute soll er geliefert werden. Bin schon sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten