• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleons Flaggschiffe 2013 - P500 und PRO500 BRANDHEISS eingetroffen.

So hier etwas LEX485er Bilder

lex01.jpg


lex02.jpg


lex03.jpg


lex05.jpg


lex04.jpg


lex06.jpg


lex07.jpg


lex09.jpg


lex10.jpg


lex12.jpg
 

Anhänge

  • lex01.jpg
    lex01.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 282
  • lex02.jpg
    lex02.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 262
  • lex03.jpg
    lex03.jpg
    86 KB · Aufrufe: 263
  • lex05.jpg
    lex05.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 264
  • lex04.jpg
    lex04.jpg
    129 KB · Aufrufe: 260
  • lex06.jpg
    lex06.jpg
    215 KB · Aufrufe: 259
  • lex07.jpg
    lex07.jpg
    193 KB · Aufrufe: 248
  • lex09.jpg
    lex09.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 260
  • lex10.jpg
    lex10.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 265
  • lex12.jpg
    lex12.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 255
Also zum Mirage sehe ich dann keine großen Unterschiede, lediglich ein optisches Facelift.
 
Danke für die Fotos. Wir sehen uns in knapp 2 Wochen :)

Th.

Allen ein schönes WE :wurst:
 
Hi,

welche Pullengröße geht eigentlich in den Schrank vom Lex rein?

Th.
 
5kg...
 
Spüle dazu kaufen, da passen 11 kg rein.
 
nö, zu teuer, dann stell ich lieber daneben. wird vermutlich eh "eingebaut"

Th.

Das würde ich aber nicht machen, den die Fettwanne musst du nach hinten herrausziehen.

Wenn du den Grill einbauen willst sollstes du auf OASIS von Napoleon setzen...
 
Nabend,

ja, ich weis. Ist ja derzeit alles noch offen. Wenn denn der Grill da ist werd ich mal sehen wie ich es mache. Ich lass dann hinten ne Revisionsöffnung um dort ranzukommen.

Th.
 
ich finde den LEX sehr gelungen . nur mit dem Edelstahlrost im Garraum kann ich mich noch nicht anfreunden. Ich hätte es lieber auf der sizzle gesehen. Aber Napoleon wird schon nen Grund dafür haben ....... oder auch nicht:hmmmm:
 
Ich denke die Roste kannst du tauschen, sowohl auf der Grillfläche als auch auf der Sizzle. Einfach mal mit dem Händler drüber sprechen, was du möchtest.
 
Zurück
Oben Unten