• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ne DICKE an der Stange

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo,liebe Mitgriller.

Heut gab es mal wieder ein Hühnchen der Sorte"eine Nummer größer".:blinky:

Da ich das letzte Monsterhuhn in Teilen verarbeitet hatte ,siehe hier ,war es mal wieder an der Zeit eines aufzuspießen.

Auf WuKi´s Wunsch heute mal mit Grillhähnchen-Wagen-Gewürz.:rotfll:

Los gehts:

Stangen-Huhn 001.jpg

Dieses mal ist die Dame nicht ganz so schwer
Stangen-Huhn 002.jpg

und nun schön mit der Gewürzmischung eingerieben
Stangen-Huhn 003.jpg

Und schon beginnt der Tanz
Stangen-Huhn 004.jpg

"Beweg dich,du Stück!" :devil:
Stangen-Huhn 005.jpg

Und langsam wirds,ich kann mich kaum noch bremsen............
Stangen-Huhn 006.jpg

ein Traum-oder?
Stangen-Huhn 007.jpg

FERTSCH !
Stangen-Huhn 008.jpg

Und wie sie wieder daliegt....:humpy:
Stangen-Huhn 009.jpg

zerteilt...........
Stangen-Huhn 010.jpg

und das Tellerbild...........
Stangen-Huhn 011.jpg

und SUPERSAFTIG ist es auch noch.:sabber:
Stangen-Huhn 012.jpg


Es war echt gelungen und so ne gekaufte Gewürzmischung schmeckt auch mal.:blinky:
Das wars mit den Bildern aus dem Vogtland,heut abend ist nochmal Resteressen angesagt und morgen früh gehts für paar Tage in den Urlaub.
(der GA kommt mit und evtl.gibts auch paar Bilder für Euch):flash:

Gruß Jens :prost::prost:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht extrem gut aus! :sonne:

Will ich schon geraume Zeit mal machen, aber Göga und Wukis haben es nicht so mit Hähnchen.
Aber eines (hoffentlich allzu fernen) Tages mache ich auch mal so einen Flattermann.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das nenn ich mal ein Hähn(chen). Sauber!

:daumenhoch:
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Grillhendl sieht wirklich perfekt aus.

Ich kenne solche "Hähnchen" (höhö) eigentlich nur direkt vom Bauern.
Ich beziehe bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen Hähnchen von bis zu 4200gr (!). Ich habe es am Anfang ehrlich kontrolliert ob er mir da nicht ne Baby-Pute andrehen will.
Ich kriege sie frisch bei Bedarf und wenn ich will, schlachten wir sogar zusammen, damit sie ultrafrisch sind und direkt auf den Grill wandern können.
Vielleicht kann man auch mal auf dem Markt Bescheid geben ob sie mal ein extra großes raussuchen?

Gruß

Andreas
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jens,

schön gebräuntes Rotationsgeflügel :happa:

:prost:
 

Der-W

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie lange war der Freund in der Kugel?
 
OP
OP
Gruschi

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Spitze! Wollte eigentlich dieses WE ein Hähnchen spießen, aber dann kam PB dazwischen. Vielleicht nächstes Wochenende. Sieht jedenfalls klasse aus. Wo gibts denn so große Hähnchen zu kaufen?
Hallo Okraschote

Wie Andimann schon geschrieben hat gehts mir auch.
Die Hühner kommen vom Bauer meines Vertrauens.Aber frag doch mal auf dem Wochenmarkt an so nem Bauernwagen.
(ganz billig ist der Spaß auch nicht);)

Wie lange war der Freund in der Kugel?
Das Mädel durfte sich Ca. 2,5 Stunden an der Stange räkeln:rotfll:zwischen 150 und 200 °C.(Temp. war mal abgefallen weil ich wiedermal zu wenig Brekkies drin hatte)

Gruß Jens :prost::prost:
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Einfach LECKER !:happa:

Gruß
Andreas
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker! :happa:
 
Oben Unten