• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neff Grillfeld

Kann mir einer mal den Teppan-Hype erklären? eine große eckige Pfanne mit nierigem Rand auf einem Flex-Feld bringt mir doch zu 100% die gleichen Ergebnisse - und ich bin flexibler aufgestellt.
 
Die gleichen Ergebnisse im Vergleich zur Pfanne würde ich so nicht bestätigen. Du hast deutlich mehr Platz, kannst das Fleisch mit mehr Abstand zueinander auflegen wodurch das rauslaufende Wasser direkt verdunstet und das Fleisch nicht darin gart.

Auch portionsweises anbraten entfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten