• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Netflix - American Barbecue Showdown

TerenceGrill

Militanter Veganer
Moin zusammen,
hier ein TV Tipp für alle Grill-Freunde:
Habe mir die Tage eine Netflix Serie angesehen:
The American Barbecue Showdown
Ist so ähnlich wie „Das große Backen“ bloß mit grillen in Amerika.
Die Serie geht über acht Folgen / Runden, in denen die Kandidaten gegeneinander antreten.
Am Ende jeder Folge scheidet der schlechteste aus.
Ich fand das ganze interessant und unterhaltsam. Habe aber noch nicht herausgefunden, ob es die Rezepte irgendwo gibt.
Hat jemand die Serie auch schon gesehen.
Wie ist Eure Meinung?
Gruß
Simon
 

Meteora 360

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe ich auch schon geguckt. Fand ich ganz gut, da die Kandidaten auch alle aus verschiedenen Staaten der USA kamen und man so einen Vergleich der verschiedenen BBQ-Arten hatte! :)
 
OP
OP
TerenceGrill

TerenceGrill

Militanter Veganer
Habe ich auch schon geguckt. Fand ich ganz gut, da die Kandidaten auch alle aus verschiedenen Staaten der USA kamen und man so einen Vergleich der verschiedenen BBQ-Arten hatte! :)
Ja, das stimmt.
War ein gut gemischtes Teilnehmer-Feld.
Meine Favoriten waren Georgia und Rasheed.
Er hat im Finale leider ganz knapp verloren.
Ich würde mich über eine zweite Staffel freuen...
 

keep the fire burning

Putenfleischesser
Danke, super Tipp. Das werde ich mir demnächst mal anschauen.
 

Tfrensch

Bundesgrillminister
Ja, das stimmt.
War ein gut gemischtes Teilnehmer-Feld.
Meine Favoriten waren Georgia und Rasheed.
Er hat im Finale leider ganz knapp verloren.
Ich würde mich über eine zweite Staffel freuen...
SPOILERALARM. Wer erzählt denn jetzt schon das Ende der Staffel?:t㳳chel:
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV

Bodensee-Düssi

Einarmiger, katholischer Nichtschwimmer
Hab die Serie auch gesehen, fand ich sehr geil.
Mir war der Wettbewerb ehrlich gesagt auch pupe, hab das wegen der Inspiration und den Grilltechniken geschaut.
Hatte mir echt gut gefallen, wobei ich die beiden Juroren schon echt streng gemein fand.
 

Racoon

Metzgermeister
Fand die Mini Serie auch nicht schlecht. Mein Favorit war auch Rasheed
 

Racoon

Metzgermeister
Direkt in Englisch schauen. Da wird dann evtl Poren auch anders beschrieben :-)
 

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Konnte man sich anschauen, aber die ganze Serie immer wieder das gleiche Outlook
bei Teilnehmer und Jury 😕
Ja das ist mir auch aufgefallen, die haben durchgehend die gleichen Klamotten an und das ganze geht angeblich 8 Tage. Meine Güte jeden Tag Grill, Rauch und Schweiß in den selben Klamotten.
Das Thema frische Kleidung kennt man nicht. :puke:
 

Huuungar

Knurrt der Magen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja das ist mir auch aufgefallen, die haben durchgehend die gleichen Klamotten an und das ganze geht angeblich 8 Tage. Meine Güte jeden Tag Grill, Rauch und Schweiß in den selben Klamotten.
Das Thema frische Kleidung kennt man nicht. :puke:

Im Nachhinein...... vielleicht waren es nicht immer die gleichen Klamotten eben wegen weil und zogen sich jeden Tag frische Klamotten an und es gilt der Wiedererkennung, wenn man sich die Namen nicht merken kann, dann zumindest dieFarbe und hier hat jede/r eine andere.
 

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Im Nachhinein...... vielleicht waren es nicht immer die gleichen Klamotten eben wegen weil und zogen sich jeden Tag frische Klamotten an und es gilt der Wiedererkennung, wenn man sich die Namen nicht merken kann, dann zumindest dieFarbe und hier hat jede/r eine andere.
Doch es sind wirklich die gleichen, kannst jede Anfangsszene anspielen, immer gleich bis zum Ende
 

Racoon

Metzgermeister
So habe ich es auch in freudiger Erinnerung
 
Oben Unten