• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netflix - American Barbecue Showdown

Habe die Serie gesehen aber wirklich NIE auf die Klamotten geachtet. Der Sieg war verdient. Eines seiner Setups für das BGE war echt eine Inspiration.
 
Im Nachhinein...... vielleicht waren es nicht immer die gleichen Klamotten eben wegen weil und zogen sich jeden Tag frische Klamotten an und es gilt der Wiedererkennung, wenn man sich die Namen nicht merken kann, dann zumindest dieFarbe und hier hat jede/r eine andere.

😄
Unglaublich, was manchen Leuten auffällt. Ich bin da sooo naiv, ich könnte 100 Folgen schauen und es würde mir nicht auffallen, dass die Leute immer das gleiche anhaben!

Ich habe die Serie auch angeschaut. Ich halte es wie die meisten hier, wer tatsächlich gewinnt, war mir recht egal. Aber für die Inspiration war das schon sehr schön und mir hat es gut gefallen. Das ganze Ambiente war schon wirklich schön und es war recht schick gemacht. Und die tollen Smoker, Eggs, das Fleisch, die Zutaten.... Ich habe immer spät abends geschaut habe aber immer wieder neu Hunger bekommen! :D
 
Guter Tipp. Unterhaltsam!

Am Besten nicht auf die Übersetzung hören. Beispiel:

"Dry Ribs = Trockene Rippchen" ist zwar korrekt übersetzt, aber trotzdem bescheuert. Oder habe ihr schon mal gesagt: Heut gibt´s trockene Rippchen! :D
 
Ich fands auch gut.
Geiles Fleischlager :D mit schönen Cuts.

Frauchen hat mit einem Auge mitgeschaut und sagte auch irgendwann "Die tragen ja immer die gleichen Klamotten"

Mir wäre das auch nie aufgefallen.
 
Vielleicht sollten wir als GSV mal an die Fernsehsender herantreten und eine deutsche Produktion mit gleichem Inhalt anregen :hmmmm:

Kabel 1 hat ja ohnehin jedwedes Koch- und Backformat produziert, was denkbar ist. SOWAS wäre tatsächlich in Deutschland mal was neues....
 
Die Serie fand ich auch ganz nett und das mit den gleichen Klamotten machen die auch hier bei manchen Shows weil das nicht in der gleichen Reihenfolge gesendet wird wie Aufggenommen...
Man kann dann es so zusammenschneiden wie man es haben will und für die Spannung gut ist.
 
"Die tragen ja immer die gleichen Klamotten"
Diese Contests in den USA PayTVs und Streaming-Diensten sind absolut durchgeplant: das Outfit gehört zum Wiedererkennungswert. Wenn man die Folgen nicht am Stück durchsieht fragt man sich sonst noch: hey wer ist das denn? Den kenne ich ja gar nicht! Ist der/die neu?

Aber: wieso hat Ashley keine abgerissenen Hemdsärmel mehr???

Greetz
 
Ganz interessante Serie und wirklich hochwertig inszeniert, da bekommt man schon brutal hunger. Und die Cuts dort sind natürlich ein absoluter Traum. Diese Dinosaurier Ribs in der zweiten Folge... Aaaaaalter.... Macht mega Spaß zu schauen auch wenn man zu wenig mitbekommt was da genau gemacht wird bzgl des Rezepts.

Meine Fragen dazu:

1. Den Rauch soll man doch nicht sehen wurde mir hier immer gesagt, dort qualmt es aber überall.

2. Wie schaffen die einen Holzsmoker zu managen wenn die offensichtlich ständig in der Küche sind? Zumal da offensichtlich dicke Scheite drin sind.

3. Wie schaffen die die Gerichte in so kurzer Zeit? Muss es nicht low and slow sein?

4. Sollten Rubs etc nicht einen Tag einziehen? Ist das etwa egal?

EDIT: Ach ja, Rasheed fand ich richtig gut. Er hat wirklich Ahnung vom Kochen.
 
ja, stimmt. Optisch wirklich sehr häufig ein Highlight! die Vorräte hätte ich auch am liebsten geplündert :D


Ad 1:
richtig, wahrscheinlich für den Showeffekt, die meiste Zeit werden sie so nicht geräuchert haben. eine Frage, wo genau das Problem mit dem Rauch thematisiert wurde und das Fleisch bitter wurde.

Ad 2:
ich glaube, wer das regelmäßig macht, bekommt das ganz gut hin. gelegentlich muss man schauen und managen, alle paar Minuten braucht der Smoker aber auch keine Aufmerksamkeit.

Ad 3:
Es für für die meisten Gerichte auch Hot & Fast Optionen, schau mal durch die SuFu oder bei YouTube wenn du lieber guckst, da gibt es für die Klassiker von den bekannten Kanälen fast immer auch schnelle Varianten.

Ad 4:
kommt drauf an. Eigentlich ja, längerfristig einziehen und marinieren ist häufig ganz gut, muss aber nicht. Kommt natürlich konkret auf das Gericht an und auf den RUB usw.
 
Ich habe mir das letztes Jahr auch angetan und fand es sehr unterhaltsam. Solche BBQ-Sendungen sollte es viel häufiger geben.
 
Habe neulich versucht eine ältere TV Show im Netz zu finden war aber erfolglos, da ich den Namen der Show nicht mehr wusste. Ein etwas fülliger Afroamerikaner an seiner Outdoorküche mit mega Rezepten, vielleicht fällt einem von Euch was dazu ein, wie die Show hieß?
 
Habe neulich versucht eine ältere TV Show im Netz zu finden war aber erfolglos, da ich den Namen der Show nicht mehr wusste. Ein etwas fülliger Afroamerikaner an seiner Outdoorküche mit mega Rezepten, vielleicht fällt einem von Euch was dazu ein, wie die Show hieß?
Weißt Du den Sender noch?
 
Evtl. Man Fire Food?
 
Sonst fällt mir nur BBQ Battle und Smoked BBQ ein
 
Zurück
Oben Unten