• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette Lette 20" Compact mit Räucherkamin

Doch die bieten den auch an. Ich habe hatte n 20" mit Turm angefragt. Ohne Extras irgendwas bei 1700 plus Versand. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Edit: siehe Bild. Der erste ist normal der zweite long. Beide mit turm

Screenshot_20160907-175317.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20160907-175317.png
    Screenshot_20160907-175317.png
    167,5 KB · Aufrufe: 929
So...

Ich denke ich habe mich entschieden. Es wird wohl das hier:

1 x Grill Smoker 20" Long /6,2 mm
4 x Edelstahl Grillroste: 6mm
1 x Edelstahlhitzeleitblech 1 mm Dicke,
1 x Feuerrost für die Garkammer
1 x Halterungen für das zweite Grillrost in der Garkammer
1 x Löcher/Halterung für den Drehspieß
2 x Schlitze links und rechts in der Garkammer
für 1.500€ + 70€ Versand.


Ich habe noch dieses Angebt bekommen:

1 x Grill Smoker 20" Long /6,2 mm / mit Räucherkamin
4 x Edelstahl Grillroste: 6mm
1 x Edelstahlhitzeleitblech 1 mm Dicke,
1 x Standart Thermometer im Räucherkamin
1 x Feuerrost für die Garkammer
1 x Halterungen für das zweite Grillrost in der Garkammer
1 x Löcher/Halterung für den Drehspieß
2 x Schlitze links und rechts in der Garkammer
2 x Schlitze oben und unten im Räucherkamin
2 x Stangen oben im Räucherkamin
für 1725€ + 70€ Versand.

Allerdings finde ich 275€ nur für den Kamin zu teuer. Den werde ich nächstes Jahr mit nem Kumpel selber bauen. Entweder aus VA oder aus Stahlblech (2-3 mm stärke)

Edit: ich habe mir das Thema RF auch noch mal angeguckt bin aber zu dem Schluss gekommen das ich wohl wenn nur sehr sehr selten in der gesamten Garkammer die selbe Temperatur benötige. Aber ich habe auf euch gehört und die Long Version genommen ;-)
 
Das ist schon interessant.... Habe gestern ein Angebot von dem Letten bekommen für fast gleiche Konfiguration nur als Reverse... Für 2370,-€ !!!

Selbe konfig. Nur mit 8mm statt 6,2 von mypatio für 1970,-€!!!!

Vergleichen lohnt sich
 
Der Lette hat übrigens in der Longvariante nur knappe 47 cm Durchmesser, sind also keine echten 20"
 
Beschiss! ;-) Ne im ernst, Bestellung ist so eben raus.
Nun heißt es bis KW 44 warten, vorher ist das Geld leider nicht da.

Aber der weilen kann ich mich schon mal drum kümmern das Holz rankommt und die Planung für den Räucherturm läuft auch schon.
Wird wohl aus einem 50L Kegfass inkl. neuem Rauchrohr aus VA gebaut.

Vielen Dank für eure Anregungen. Ich hallte euch auf dem laufenden ;-)

Edit: @Samsi Danke für den Hinweis. Hätte es zwar glaube ich nicht nachgemessen aber trotzdem gut zu wissen,
 
Wie du siehst, vergleichen lohnt sich. Für den Preis-Unterschied kannst du eine Menge Buchenholz ran schaffen ... ;-)
 
Angebot der Tschechen ist da:

ich kann Ihnen solche Smoker wie Sie kaufen moechten anbieten.

BBQ Smoker Ondra Maxi Long - Drm.20"/6 MM mit Revers-technik - Preis 2.350,- Eur + 89,- Eur = 2.528,- Kč - ohne Frachtkosten.

Garkammer - 500 x 1000 MM - Glutkammer 500 x500 MM - Rauchkammer - 1000 MM

Standartzubehaer im Preis : Gumminirte Raeder, 2 Stck Thermometr im Garkamer und andere Standartzubehaer( Beillage)

Bis jetzt liegt mypatio ganz klar vorn (leider ist der e-Mail-Kontakt recht zäh...warte seit 2Tagen auf Antwort)
 
RF 20" 8mm, mit 8mm Grillroste, Gegengewicht, gummierte Räder, Räucherkamin, verstärkte Stützen, Schlitze für Thermos, Hitzeblech, Abstandshalter, Ablage vor SFB, Ablagetisch angebaut an Deichsel, Farbe, Schwenkarm, Stangen im Räucherturm...
2100€ All inclusive .... fand ich okay
 
Es ist endlich soweit:cop:!

Gestern kam endlich die Mail mit dem Liefertermin. Am 2.11 gegen 8 Uhr wird das neue Sportgerät geliefert.

Für Samstag ist auch direkt die Einweihung geplant. Erst einbrennen und dann soll es rips und n BB geben. Kumpels und Kumpelinen werden wohl genug da sein.

Noch viel zutun bis dahin. Neues Fass Bier muss her. das Holt muss ich noch abholen. Und dann werde ich mich nochmal durchs Forum wühlen wie am besten eingebrannt wird.

Ich glaube die letzten Tage werden die schwersten....

Und bevor jetzt jemand kommt und schreit :bilder:, die liefere ich versprochen.
 
Zurück
Oben Unten