• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nette Lette, JX oder mypatio

wupp_grill

Grillkönig
Wenn man auf die Steuerungsmöglichkeiten und den Komfort wie bei @Grillen mit stil verzichten kann und möchte, dann reicht natürlich auch ein Netter Lette (so wie bei mir) .

LG
Wupp

Nachtrag,@Grillen mit stil war schneller ;- ))))
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Was mir als erstes negativ ins Auge gestochen ist ist die falsch dimensionierte Zukunft bei dem smoker von Franklin bei dieser blöden Schlitz Zuluft musst du mit offener Tür smoken das genug Luft ans Feuer kommt das ist nicht gut
 

SergioStiletto

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich denke, sie tun das, weil das halbe Universum das was er macht am besten findet. Ansonsten würde niemand 5-7 Stunden vor dem Schuppen ausharren und das Tag für Tag.
 
Oben Unten