• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neu aus dem Emsland

dr.bike

Militanter Veganer
Moin bin neu hier, komme aus dem Emsland und bin Besitzer seit dem Wochenende eines:
Rösle Gasgrill BBQ-Station VIDERO G6-S Vario+ Edelstahl 50 mbar (25528)

War erst am überlegen den 4G-S zu kaufen, wo ich dann den G6 im Geschäft gesehen habe war für mich klar welchen ich kaufe. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und einfach. Habe ihn gleich am Wochenende getestet und bin sehr zufrieden.

Eine Problem gab es beim ersten gebrauch. Wenn ich alle 6 Brenner zündete dann noch die Seitenbrenner dazu ging er sofort wieder aus und das paar male. Hat das jemand hier im Forum auch erlebt? Wenn ja würde ich mich um Info freuen woran es.

Gruß
dr.bike
 

Ganse

Grillkönig
Moin Dr. Bike! Wo kommst im Emsland kommst du denn her? Ich bin aus Papenburg.

GrussGanse
 

BBQ-Redneck

Metzgermeister
Moin , aus der Grafschaft Bentheim & willkommen hier !

Du wohnst ja nicht weit von Mir !
 

MS BBQ

Militanter Veganer
Hallo Dr Bike, schon ne Lösung gefunden? Mein VIDERO G6-S Vario+ Edelstahl kommt am Dienstag. Hoffe mal dass alle Brenner unter Vollast auch brennen.... Werde nach dem Aufbau berichten.
Gruß aus Brandenburg
 
OP
OP
dr.bike

dr.bike

Militanter Veganer
Moin MS BBQ, es gibt keine Probleme mehr, alle Brenner incl. Seitenkocher und infrarot Brenner gehen einwandfrei.
Einfach ein geiles Gerät, und macht richtig Spaß.
 

carsten666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen. Gruß aus Papenburg
 

Nixblicker

Grillkaiser
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Mit dem Rösle macht man soweit nix falsch. Bisher gab es durchweg positive Berichte zu lesen.
 
Oben Unten