1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neu aus dem Taunus

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Second-Hand Vegetarier, 23. April 2015.

  1. Second-Hand Vegetarier

    Second-Hand Vegetarier Militanter Veganer

    Hallo liebe Glutsbrüder und Glutsschwestern,

    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer und eifriger Benutzer eines Grill'nSmoke Classic Star und möchte mich an dieser Stelle bei all den Tieren entschuldigen, die ich bisher in Teilen thermisch unkorrekt behandelt habe.
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen!! Kauf Dir Fleisch von Tieren die artgerecht gehalten wurden dann brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen!!
     
  3. OP
    Second-Hand Vegetarier

    Second-Hand Vegetarier Militanter Veganer

    Hallo Uschi, das machen wir schon lange, aber es ist mein erster Smoker, bisher habe ich nur in/auf kleinen "Blechschalen" rumgeschmurgelt.
    Ich war hin und weg wegen des Unterschieds in der geschmacklichen Qualität, schließlich hat mich meine Holde zum Warmup mit einer 3,5 kg
    Spanferkelkeule herausgefordert!!! Challenge glorreich gewonnen :gratuliere:
    Dieses Wochenende stehen die ersten Hühnchen auf Bier- und Apfelweinbüchsen auf dem Programm. Dazu die ersten eigenen Rubs im Test.
    Und meine Buben haben schon die erste Bacon-Bomb bestellt.
    Geschichte wird gemacht, es geht voran.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden