• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kismatrosz29

Militanter Veganer
Hi Leute,
Bin seit langem ein Grillfan, da ich viel als "Globetrotter mit unserem Wohnmobil unterwegs bin.
So habe ich mich auch auf das Mobile Grillen und Räuchern spezialisiert.
Ich habe auch meine eigenen Rezepte entwickelt da meine Frau sagt ich bin auch ein guter Hobbykoch.
Seit kurzem widme ich mich speziell dem amerikanischen BBQ.
Ich habe erst meine Webseite http://www.grillen-aufdem-balkon.com erstellt, wo ich meine mobile Ausrüstung vorstelle und auch erkläre warum und wieso.
Nun war ich auf der Suche nach neuen Rezepten und habe so eure Webseite gefunden.
Die Rezepte sind einfach Klasse und ich werde sie alle ausprobieren.
Für meine Leser habe ich euren Webpage Link in meiner Webseite verewigt, damit auch noch mehr für das Grillen begeistert werden.
Ich werde mich bemühen regelmäßig zurückzukommen, denn wenn ich unterwegs bin, habe ich nicht immer Anschluss ans Net. Bis dann.

Euer Neuer aus Kärnten
Erwin
 
Hallo und willkommen Landsmann :D

muss jetzt deine Seite durchstöbern ... also ...

:weizen:
 
Ein großes Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Ein habediehre aus Lower-Austria :beercheers:
 
Servus aus dem Wienerwald!
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten