• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier !

Vielfrass

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kai, komme aus Bergisch Gladbach und habe durch verschiedene Outdooraktivitäten schon jeher ein gutes Verhältniss zur Outdoorküche. Das fing als Kind an als meine Eltern auf unseren zahlreichen Wanderungen mittags den Esbit-Klappkocher aus den Rucksack holten. Später kam dann noch ein Trangia hinzu und heute habe ich einen Markill am Gürtel hängen :D
Seit letzdem Jahr sind Emma (meine BBQ-Lokomotive) und ich ein Paar :prost: , diese Beziehung möchte ich natürlich noch weiter verveinern und ausbauen. Viele Anregungen habe ich mir schon aus dieser schöne Seite entnommen.
Ich wünsche euch immer reichlich Glut unter der Wurst und verbleibe mit einen "Gut Holz-kohle"!
Gruß, Kai.

Wer Fehler findet darf sie behalten !![/b]
 
Na, dann herzlich willkommen hier und wie immer gesagt wird... :bilder:


:trinkbrüder:
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Thüringen

ich glaube du und deine Emma sind hier bestens aufgehoben
also denne viel Spaß im Besten Forum des Universum

:D :o :prost: :prost:
 
Na dann herzlich willkommen!

:prost:

Aus Wittgenstein grüßt

der
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass hier im Forum

:gs-rulez:
 
hallo und ein herzliches willkommen hier im forum

ein gutes neues und viel spass hier wünscht dir

BBQer :prost:
 
ich schließe mich meinen vorschreibern mal an und
heiße dich hier im gsv mal herzlich willkommen
grüße aus dem schönen schwabenländle
 
Hallo aus Heilbronn. :D

Hoffe du kommst mit dem GSV weiter. Ist nur zu Empfehlen hier. :prost:
 
:D Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus Augsburg :D
Denk daran wir wollen viele Bilder :prost: :prost: :prost:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung

:lol: Danke für die nette Begrüßung.Ich werde in Zukunft noch Bilder folgen lassen.
Bis bald, Gruß Kai :)
 
Herzliche Willkommensgrüße!

Freue mich schon auf die Bilder

Cheerio Big Jova
 
Zurück
Oben Unten