• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier

Krümel

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich hier schon so einige Beiträge gelesen habe wollte ich mich nun auch registrieren.
Wir (mein Mann und ich, manchmal auch die Kinder) grillen gerne und oft. Wir haben einen Smoker und kochen auch gerne mit dem DO, wobei ich ihn eher zum Backen verwende.
Wir kochen und grillen eigentlich schon immer zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter draussen. Warum ich nur bei schönem Wetter und nur im Sommer grillen soll war für mich noch nie so recht einsichtig.
Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Räucherschranks. Morgen werde ich erst einmal Fisch warmräuchern, wenn ich mich ausreichend eingelesen habe will ich aber schon eher in Richtung kalträuchern.
Ich freue mich darauf hier noch viel mehr zu lernen.
Herzliche Grüße
Ute
 
willkommensgrüße aus Oberbayern. Find ich gut, dass du dich ans räuchern wagst. Ich hab dafür meinen chuckwagen. Pastramis und Fische gehen auch ganz super darin. Viel spaß in diesen teuren Verein. LG Rosi
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich Willkommen aus Niedersachsen.

Greetz, Bernie
 
Willkommen aus dem verschneiten Henstedt-Ulzburg. Viel Spaß!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz :sonne:
 
Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Hallertau!!!
mysmilie_597[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_597[1].gif
    mysmilie_597[1].gif
    39 KB · Aufrufe: 78
Herzlich Wilkommen beim GSV und viel Erfolg, beim räuchern.
 
Herzlich willkommen im Club!
grillen.gif
 

Anhänge

  • grillen.gif
    grillen.gif
    28 KB · Aufrufe: 63
Herzliches willkommen aus Westfalen!
 
Zurück
Oben Unten