• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu im Sortiment: networx@odc :D

Networx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ahoi GSV-Gemeinde,

obwohl ich ja nach wie vor Holzkohle für das wirklich Wahre halte bin ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines ODC Milano 480.
Wenn man abends auch mal auf dem Balkon seiner Grillsucht nachgeben will, kommt man halt an Gas und Weber oder ODC nicht vorbei.

Ich spiele aber jetzt schon sehr ernsthaft mit dem Gedanken mir ganz fix das 3er CIG Rost zu zulegen, die Brandings mit dem Original Rost sind mir einfach zu lau. Außerdem hoffe ich so einfach auch ein wenig mehr Hitze direkt beim Auflegen in Fleisch zu bekommen als nur durch die Heiße Luft.
Auf der ToDo-Liste steht jedenfalls schon mal PP, Roastbeef und Fisch von der Planke.

Gruß aus der Kölner Bucht
 
Herzlich willkomen, und viel spaß mit deinem ODC

gruß Z
 
Willkommen im Forum! :prost:

Die Gaskugeln von ODC sind schon super für schneller Vergrillungen.
PP wird allerdings nicht ganz einfach auf dem Milano. Der kommt mit der Temperatur glaube ich nicht weit genug runter, da hättest du einen 570er mit zwei Brennern gebraucht.
 
Ich spiele aber jetzt schon sehr ernsthaft mit dem Gedanken mir ganz fix das 3er CIG Rost zu zulegen

Damit machst du nichts falsch

wuku (4).jpg


gruß Harry
 
Zurück
Oben Unten