• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu und Einfach nur Geil eure seite

ralle

Militanter Veganer
Hallo

Einfach nur Geil eure seite
gerade gefunden und sofort angemeldet
und ganz aufgeregt nur alleine die Überschriften HUNGER .
Habe direkt 2 Probleme habe die nächsten 2 Wochen leider ganz wenig zeit um mich tief einzulesen und das zweite
ich habe ein 4,5 kg Fleisch im Kühlschrank ( Rinderhüfte) und ein Smoker hinter dem Haus. Also einer wo ich an der Seite Feuer mache ( erste Trommel ) und in der zweiten dann das fleisch lege.
Das 4.5kg Stückchen soll dann in 14 Tagen geopfert werden. Da wir an unserem Haus mit mehrern Jungs arbeiten.
Also ich brauche ein paar gute lings bzw Tips um das ganze gut werden zulassen Wir müssen noch richtig hart arbeiten und wollen dann auch richtig gut essen.
Bitte Bitte gebt mir Tips Wie lange welche Temperatur ( ach ja wo bekomme ich gutes Termometer her) und wie soll ich würzen. Würde es gerne an einem Stück machen. usw
Bis dann ein neuer Griller
Ralle
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Viel Spaß hier.

zu deinen Fragen.

Besorg dir das Thermo von ODC, gibts unter anderem beim Stocki.
(OD-9170-0 Outdoorchef Gourmet-Check 29,90 ¤),
oder BBQer.de(Produkt-ID: 14.491.16 Sofort ab Lager lieferbar, 29,90 EUR)

5103_gourmetcheckklein_462_1.jpg



KT Liste gibt es hier.
http://www.grillsportverein.de/foru...erntemperaturen-kerntemperatur-fleisch.98840/

Zum Würzen ist schwer was zu sagen. Wenn du Zeit hast Durchsuch die Datenbank.
Ansonsten:Salz,Pfeffer,Knoffel,Rosmarin,Kräuter der Provence, alles leicht mit Olivenöl anrühren, und die Hüfte darin Marinieren.
 
Hallo und herzlich willkommen aus Hessen.

Du wirst hier alles für jeden Grill und jedes Rezept finden.
Falls nicht gibt es immer jemand der etwas weiß,
oder jemand der einen kennt der einen kennt...... :lol:

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Hallo und herzlich willkommen!

:prost:
 
So noch eine Woche
Das Thermometer ist bestellt.
Jetzt geht es weiter bitte noch ein paar links wo ich was finden kann für
mein 4,5 Kg Fleischstückchen.
Wie würdet ihr / du das stückchen zubereiten???

Ralle
 
Hallo
und vielen dank für die vielen grüße
aber bitte doch die links
komme jetzt gerade von der arbeit seit um 6 uhr heute morgen.
nächste Woche haben ich mehr zeit dann kann ich auch in ruhe suchen. jetzt noch 10 min dann weg und :saufen2: . :teeth: :zzz:

Ralle
 
Habe leider noch nichts gefunden
womit ich mein kleines Stück behandeln kann.

Auch ist die frage offen wielange denkt ihr braucht das stück?

Ralle
 
Zurück
Oben Unten