• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu und mit vielen Wünschen

grillen&backen_RS

Militanter Veganer
Hi, ich heiße Rolf, bin 49 Jahre und neu hier. Bisher habe ich viel still mitgelesen, wenn ich Infos zum Grillen im Kugelgrill benötigt hatte. Ich möchte mir jetzt aber noch zusätzlich einen Holzbackofen in den Garten stellen, in diesem Zusammenhang habe ich sicherlich einige Fragen an erfahrene "Braumeister".
 
Servus aus der Schlucht!
Ich gehe mal davon aus, dass du Baumeister meinst (vom Brauen versteh ich nämlich gar nix).
Also freue ich mich schon auf deinen Bauplan bzw den darauf folgenden Bau-Fred.
 
Na also!
Geht doch. ;)
Herzlich willkommen, im teuersten Forum der Welt. Bei den Bekloppten und den Oberbekloppten und den Oberoberbekloppten.
Du siehst: die Grundvoraussetzung in diesem Forum ist "Bekloppt sein"
@Grill-Wüsi der Fred existiert schon: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/hbo-smart3.306327/
:D

Schön wäre jetzt noch, wenn Du, lieber Rolf uns auch noch mitteilen würdest, aus welchem Teil dieser Welt Du denn stammst, bzw. wo Deine Sportgeräte ihren Sportplatz haben.
 
Hallo Rolf,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und
viel Erfolg bei Deinem Projekt.

:prost:
 
Hast du dir das wirklich gut Überlegt, lösch mal lieber deinen Account. Dieses Forum löst einen must have Virus aus, dem du nciht gewachsen sein wirst.

Ich wünsche dir viel spass bei uns und herzlich Willkommen bei uns Verrückten
 
Hallo Rolf, und herzlich
Willkommen.gif
hier im Forum!
Schön, wenn es Dir hier gefällt.
LG von Mary in Düsseldorf! :Rothaarig1:
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 139
Hallo Rolf,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Rolf
herzlichen willkommen und viel Spaß
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten