Nabend liebe Spitzensportler!
Auch ich hab mir heute die Pfanne von Anne äh Penny gesichert!
Natürlich konnt ich mich nicht für die richtige Größe entscheiden und hab sicherheitshalber gleich alle zwei mitgenommen, man weiß ja nie!
Also erstmal den Schmodder abbrausen und die Kartoffel-Salz-Palmin-Mischung rein.
Los gehts ...
Oh man ... da geht nix vorwärts! Und ich hab doch Hunger !
Also runter mit dem Mist, eingepalmint und wieder druff ... aber diesmal mit Deckel zu!
30min später ... schon besser!
Nach ner kurzen Abkühlphase gings dann zum Aufwärmen in die Küche ..... fcking cold !
Erstmal ein klein wenig Zwiebel und die Reste der Spieße vom Vortag schnibbeln und dann den Pressack vorbereiten.
Reste und Zwiebel ordentlich anbraten ...
Und dann den Pressack dazu ...
Das ganze bissl einreduzieren lassen ...
Ich weiß, man sieht der Pampe den wahnsinns Geschmack nicht gleich im ersten Moment an
Aber es schmeckt zum Reinlegen!
Klasse Einmann-Portion 
Puh .... pappsatt!
Jetz noch kräftig nachspülen
und dann fertigmachen für die kleine Nachtmusik

Auch ich hab mir heute die Pfanne von Anne äh Penny gesichert!
Natürlich konnt ich mich nicht für die richtige Größe entscheiden und hab sicherheitshalber gleich alle zwei mitgenommen, man weiß ja nie!
Also erstmal den Schmodder abbrausen und die Kartoffel-Salz-Palmin-Mischung rein.
Los gehts ...
Oh man ... da geht nix vorwärts! Und ich hab doch Hunger !
Also runter mit dem Mist, eingepalmint und wieder druff ... aber diesmal mit Deckel zu!

30min später ... schon besser!
Nach ner kurzen Abkühlphase gings dann zum Aufwärmen in die Küche ..... fcking cold !
Erstmal ein klein wenig Zwiebel und die Reste der Spieße vom Vortag schnibbeln und dann den Pressack vorbereiten.
Reste und Zwiebel ordentlich anbraten ...
Und dann den Pressack dazu ...
Das ganze bissl einreduzieren lassen ...
Ich weiß, man sieht der Pampe den wahnsinns Geschmack nicht gleich im ersten Moment an

Aber es schmeckt zum Reinlegen!

Puh .... pappsatt!
Jetz noch kräftig nachspülen