• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Kohlenkörbe

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute war ich geschwind im Penny, da sie tolle Obstkörbe im Angebot haben.
Edelstahl mit Löcher drin ø24cm und 13,5cm hoch. Da kommen in den Boden noch ein paar Löcher und schon sollte das funzen. Gleich mal 2 Stück mitgenommen á 5,99€ da geht ganz schön was rein:grin:

CIMG5238.jpg


CIMG5237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich geschwind im Penny, da sie tolle Obstkörbe im Angebot haben.
Edelstahl mit Löcher drin ø24cm und 13,5cm hoch. Da kommen in den Boden noch ein paar Löcher und schon sollte das funzen. Gleich mal 2 Stück mitgenommen á 5,99€ da geht ganz schön was rein:grin:

ich denk, der Granadaharry weiß das :lol:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten