• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Kohlenschale

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
da die Kohlenkörbe ja etwas weit weg stehen zum direkt grillen habe ich mir was neues gebastelt, erstmal in der Bucht für 1,-¤ einen Edelstahlpapierkorb von Zack besorgt :cool:
1721_cimg0976_1.jpg

dann die Flex angesetzt und 2 Stücke runtergesäbelt und mit dem WIG Gerät wieder zusammengesetzt :)
1721_cimg1018_1.jpg

so dann willkürlich ;-) noch ein paar Löcher gebohrt und fertig :roll:
1721_cimg1017_1.jpg

Hallo Granadaharry,
schau doch mal bitte hier: Neue Kohlenschale. Da wirst Du fündig!

nach dem ersten Test heute, muss das Gsv leider verschwinden, es sind zu wenige Löcher im Boden und die Kohlen ziehen nicht richtig durch, aber das ist ein Job für den Samstag gemütlich bei einem Bierchen :prost:

Servus Harry, schön gemacht.

Kommst Du zum Offlinetreffen im Oktober? Würde Dir den Rest des Papierkorbs abkaufen, mein WSM braucht nen Kohlering. :)

Auf das Treffen werde ich kommen, aber das restliche Edelstahl Lochblech behalte ich lieber selber, wer weiß wofür ich das noch alles brauchen kann :roll: tut mir leid René

Haha..sehr geil :D

Ja, im Oktober wird's wieder seeeehr lustig, da freue ich mich schon :D

Egal Harry, dann heben wir halt mal wieder einen :trinkbrüder:

Habe ich mir auch gedacht, aber 1,-¤ für den Papierkorb und 5,-¤ für den Versand sind in Ordnung für das tolle Lochblech :cool:

Tach auch,

goiles Toil!
Und das für 6,5¤ - Echt der Hammer!

Aber sag mal sind das nicht normalerweise die Füße von dem Dingen?
Legst du dann nochmal einen kleineren Rost drauf?

4171_1721_cimg1017_1_1.jpg

de_Lupo schrieb:
Tach auch,

goiles Toil!
Und das für 6,5¤ - Echt der Hammer!

Aber sag mal sind das nicht normalerweise die Füße von dem Dingen?
Legst du dann nochmal einen kleineren Rost drauf?

4171_1721_cimg1017_1_1.jpg

ja das ist das Unterteil und es hat einen so schönen Abschluß, da schneide ich mir nicht die Finger auf. Einen Rost habe ich nicht vor da rein zulegen, aber wenn ich eh größere Löcher bohren muss dann kann ich ja gleich noch ein Lochblech zuschneiden.

Zurück
Oben Unten