• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Küchenhexe eingeweiht!

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stolz wie Bolle und nach langem Hin und Her von Lieferanten, Schornsteinbauer und Schornsteinfeger steht unsere Küchenhexe endlich:

küchenhexe0001.jpg


Gleich mal die Lodge rausgeholt und den Rest Zwiebelmett vom Frühstück zu Frikas geformt. Das hat schön die brandneue Herdplatte eingesaut.

küchenhexe0002.jpg


Frikadellenbrötchen halt...

küchenhexe0003.jpg


GöGa fand Muffins ne gute Idee, klappt 1A.

küchenhexe0004.jpg


küchenhexe0005.jpg


Und WuKi wollte Pizza.

küchenhexe0006.jpg


küchenhexe0007.jpg


küchenhexe0008.jpg


küchenhexe0009.jpg


Und schön warm isses auch noch!
 

Anhänge

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich kann garnicht ausdrücken wie neidisch ich bin.
Davon träum ich schon lange, dazu müsste ich aber das halbe Haus umbauen, weil die Küche zu klein ist und der Schornstein im Wohnzimmer vom Vermieter bei der Außenfassadenrenovierung entfernt wurde.


Richtig Klasse - wünsche Dir viel Spass damit!





NEID!
 

Markus1968

Putenfleischesser
Hallo,

mein Neid sei Dir gewiss:gnade:

Gruß
Markus
 

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
Toller Ofen hast du da, der gefällt mir auch. ich habe an meinem Gasherd auch eine Glühplatte. Das mit dem Fett ist nicht so schlimm. Ich habe immer in Reichweite ein Schmirgelpapier. Nach der Reinigung gehe ich mit Schmirgel drüber und danach mit Speckschwarte. Dann rostet sie auch nicht.

Viel Freude damit.
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Lecker, ein Stuhl aus Kuh :happa:

Schöner Ofen ;-)

Doc :seppl:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Neid. Ich werd irre.

Auch haben will!

Messer und Gabel hab ich.
Schiebs endlich auf meinen Teller.
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

mein Neid ist Dir gewiss :o

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Hexe und uns viele Bilder 8-)

:prost:
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin Pater,

ein echt schöner Ofen!

Und nun kommt die Kennenlernphase und wenn dann der Sommer da ist,
kannst es bestimmt kaum mehr erwarten bis du das gute Stück wieder in Betrieb nehmen kannst,
geht mir jedenfalls so.

grüssle
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu diesem schicken Teil.

Leider habe ich in der Küche keinen Kaminanschluß.

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn es den noch mit Wasserführung gäbe....

Schöner Ofen :thumb1:
 

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
AW: Neue Küchenhexe eingeweiht!

Gefällt mir...:thumbup:
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Pater,

Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Das kochen und backen bringt echt Spaß damit. Bei uns ersetzt der Holzherd seit Einbau im Dezember komplett den E-Herd.

Viele Grüße
Jörn
 

grillManiac

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@Pater

Super Ofen. Top gemütlich und praktisch. Hast Du da in der Nähe gute Lüftungsmöglichkeiten ? Wegen Kochdunst, Geruch usw.
 
Oben Unten