• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Küchenhexe eingeweiht!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Stolz wie Bolle und nach langem Hin und Her von Lieferanten, Schornsteinbauer und Schornsteinfeger steht unsere Küchenhexe endlich:

küchenhexe0001.jpg


Gleich mal die Lodge rausgeholt und den Rest Zwiebelmett vom Frühstück zu Frikas geformt. Das hat schön die brandneue Herdplatte eingesaut.

küchenhexe0002.jpg


Frikadellenbrötchen halt...

küchenhexe0003.jpg


GöGa fand Muffins ne gute Idee, klappt 1A.

küchenhexe0004.jpg


küchenhexe0005.jpg


Und WuKi wollte Pizza.

küchenhexe0006.jpg


küchenhexe0007.jpg


küchenhexe0008.jpg


küchenhexe0009.jpg


Und schön warm isses auch noch!
 

Anhänge

  • küchenhexe0001.jpg
    küchenhexe0001.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 12.166
  • küchenhexe0009.jpg
    küchenhexe0009.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 2.884
  • küchenhexe0008.jpg
    küchenhexe0008.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 2.838
  • küchenhexe0007.jpg
    küchenhexe0007.jpg
    120 KB · Aufrufe: 3.035
  • küchenhexe0006.jpg
    küchenhexe0006.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 2.933
  • küchenhexe0005.jpg
    küchenhexe0005.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 2.951
  • küchenhexe0004.jpg
    küchenhexe0004.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 3.022
  • küchenhexe0003.jpg
    küchenhexe0003.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 3.074
  • küchenhexe0002.jpg
    küchenhexe0002.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 3.050
ich kann garnicht ausdrücken wie neidisch ich bin.
Davon träum ich schon lange, dazu müsste ich aber das halbe Haus umbauen, weil die Küche zu klein ist und der Schornstein im Wohnzimmer vom Vermieter bei der Außenfassadenrenovierung entfernt wurde.


Richtig Klasse - wünsche Dir viel Spass damit!





NEID!
 
Hallo,

mein Neid sei Dir gewiss:gnade:

Gruß
Markus
 
Toller Ofen hast du da, der gefällt mir auch. ich habe an meinem Gasherd auch eine Glühplatte. Das mit dem Fett ist nicht so schlimm. Ich habe immer in Reichweite ein Schmirgelpapier. Nach der Reinigung gehe ich mit Schmirgel drüber und danach mit Speckschwarte. Dann rostet sie auch nicht.

Viel Freude damit.
 
Neid. Ich werd irre.

Auch haben will!

Messer und Gabel hab ich.
Schiebs endlich auf meinen Teller.
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Peter,

mein Neid ist Dir gewiss :o

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Hexe und uns viele Bilder 8-)

:prost:
 
moin Pater,

ein echt schöner Ofen!

Und nun kommt die Kennenlernphase und wenn dann der Sommer da ist,
kannst es bestimmt kaum mehr erwarten bis du das gute Stück wieder in Betrieb nehmen kannst,
geht mir jedenfalls so.

grüssle
 
Glückwunsch zu diesem schicken Teil.

Leider habe ich in der Küche keinen Kaminanschluß.

:prost:
 
Wenn es den noch mit Wasserführung gäbe....

Schöner Ofen :thumb1:
 
AW: Neue Küchenhexe eingeweiht!

Gefällt mir...:thumbup:
 
sehr schöner Ofen
P1030782.jpg

den hab ich in Bolivien fotografiert
 

Anhänge

  • P1030782.jpg
    P1030782.jpg
    158 KB · Aufrufe: 3.074
@Pater

Super Ofen. Top gemütlich und praktisch. Hast Du da in der Nähe gute Lüftungsmöglichkeiten ? Wegen Kochdunst, Geruch usw.
 
Zurück
Oben Unten