• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Member-Map - Bitte eintragen und testen!

"Nähe Hanau" ist ein bissel diffus...Ich glaube, da verschluckt der sich.
Vor 10 Tage hatte er es noch geschafft.
Hat mich direktemente in die Stadtmitte gesetzt. So wie es die Mini Map auch immer noch ausweist.
Habe es jetzt geändert, weiß immer noch nicht wo ich sein könnte?

Gestehe, du hast mich und einige andere an Aliens verscherbelt. :D
Entweder warst du "klamm" oder wir haben dich mit irgendetwas gegen uns aufgebracht. ;)

:anstoޥn:
 
Wenn Ihr das jetzt nochmal

hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/account/

editiert, gibt's immer eine Live-Vorschau bei Ort, dann wird das einfacher zu sehen, ob das so passt:

2021-04-24_202332.png
 
Hallo Elmar @Admin,
das wird ja immer besser, nur das mit der Vorschau klappt nicht. Ist aber auch egal.
 
Ja komisch. Habe einen neuen PC. :-) Seither funktioniert die Rechschreibprüfung nicht mehr. :mad: Browser ist Firefox, OS ist Windows 10 Prof.
Sonst klappt alles wie am Schnürchen.
 
Ja komisch. Habe einen neuen PC. :-) Seither funktioniert die Rechschreibprüfung nicht mehr. :mad: Browser ist Firefox, OS ist Windows 10 Prof.
Sonst klappt alles wie am Schnürchen.
Einfach mal mit einem anderen Browser testen.
 
:hmmmm: Hmmmmmmmmmmmmmmmm ....................
@Admin

Ich hatte alles am 30.03 erledigt und wurde auch in der Karte angezeigt!
Hab gerade mal nur so aus Neugier reingeschaut. Aus welchen Gründen auch immer bin ich nicht mehr sichtbar!?
 
Ja, Du bist da leider auch nicht da zu sehen, wo Du sein solltest. Das einzig Positive daran ist, dass man bei Ortssuche seine Geographiekenntnisse trainiert :(

Ist ja noch nicht ganz fertig das Add-on, das klappt schon.
 
Zurück
Oben Unten